Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apfelkern1, 21. SSW am 08.09.2007, 22:12 Uhr

Hallo Antwort Für buffy0510 wegen Thrombose!!!

Hallo !! Wollte Dir nur sagen Dass Ich nun schon in meiner zweiten Schwangerschaft seit anfang an Spritzen muss. Kenn diese Probleme. Probier mal die Spritze nicht bis zum anschlag in die Haut zu fahren,langsam einzuspritzen(gibt keine Blaue Flecken) und nach dem Rausziehen sofort ein Pflaster drauf. Vor dem Spritzen einstichstelle Desinfizieren. Ja Ich wünsch Dir eine Tapfere Zeit beim Spritzen ,Liebe Grüsse von Sabine vom schönem Chiemsee

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Thrombosespritzen in der Schwangerschaft..?

Hallo ihr lieben , mich plagt momentan diese Frage wieso ich? Man fühlt sich schon aufgrund der schwangerschaft meist unverstanden und allein gelassen mit seinen problemen , dann macht noch der FA weiter probleme. und zwar ware ich am Freitag und Samstag im Krankenhaus ...

von katinka1992, 18. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thrombose Forum: Schwanger - wer noch?

Thromboseprophylaxe ???

Hallo, ich bin mit meinem 3. Kind in der 8. SSW schwanger. Gestern hatte ich einen Kontrolltermin und alles ist in Ordnung. Was mich aber stutzig gemacht hat ist, dass der Frauenarzt bei der nächsten Untersuchung mit mir über Thromboseprophylaxe reden möchte ...

von bejemopo, 8. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thrombose Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Thrombose

Hallo! Ich hatte schon vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Bin jetzt 34 SSW. Vor einer Woche hatte mich meine Ärztin zum Ausschluss einer tiefen Beinvenenthrombose ins KH geschickt. Es war alles in Ordnung. Leicht erhöhte Werte, die aber bei einer Schwangeren wohl normal ...

von bettina_7 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Thrombose Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.