Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauromama, 29. SSW am 08.09.2006, 13:51 Uhr

hallihallo bin neu hier

hallo zusammen,

wollt mich nur kurz vorstellen, da ich hier neu bin... Ich bin 26 Jahre und im 8. Monat schwanger. Ich habe schon einen kleinen Sohn, der 2 Jahre und 2 Monate alt ist. Ich bin seit knapp 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben vor 3 Jahren geheiratet... So ich glaub das war erst mal das wichtigste :o)
Freu mich euch kennen zu lernen und vorallem auf schöne gespräche

Liebe Grüße Lauromama mit ???

 
1 Antwort:

Re: hallihallo bin neu hier

Antwort von Luzie80, 30. SSW am 08.09.2006, 14:27 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
Bin auch 26 und im 8.Monat! Ist allerdings mein 1. Kind.
LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.