Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aylin yourlin, 9. SSW am 08.02.2013, 13:41 Uhr

Halli Hallo

Bin noch neu hier
bin grad in der 9.woche schwanger letzte woche wurde bei mir blutabgenommen habe eben bei meiner FA angerufen und gefragt wie es aussieht mit den Blutergebniss mit wurde gesagt das ist leich erhöhte Toxoplamose habe und nach 2 woche wird wieder blutabgenommen..so mache mich grad sehr verrückt ob es schlimm ist für mein baby bitte schreibt mir zurück

LG ayliin

 
2 Antworten:

Re: Halli Hallo

Antwort von Sina26, 12. SSW am 08.02.2013, 15:51 Uhr

Hast du die Toxoplasmose test veranlasst?
also ich wurde beim ersten blutabnehmen gefragt weil ich den selber zahlen muss...
deshalb frage ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo

Antwort von aylin yourlin am 08.02.2013, 17:47 Uhr

ja habe ich genau das muss ich selber zahlen aber egal mache ich gerne..
nun hat mein arzt gesagt das er nach 2 wochen wieder einen neuen test machen möchte weil es etwas erhöt ist der hat verdacht das ich mal einen infekt hatte
nun habe ich solche angst das es mein baby schaden fügt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.