Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23, ab heute 20. SSW am 30.03.2007, 11:12 Uhr

Halbzeit...:-))

Hallo Mädels!

Bin ab heute in der 20.SSW. Halbzeit also. *freu* Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Am Anfang denkt man, dass dauert ja ewig, aber die Tage und Wochen verfliegen nur so!!

Wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende!!

Liebe Grüße Celina

 
7 Antworten:

Re: Halbzeit...:-))

Antwort von Bewilu, 14. SSW am 30.03.2007, 11:22 Uhr

Bist Du denn jetzt arbeitsunfähig geschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit...:-))

Antwort von alicia1996, 33. SSW am 30.03.2007, 11:24 Uhr

Hi
ja da hast du recht,das ging soooo schnell,erst habe ich immer noch gesagt wir haben ja noch zeit alles zu erledigen und jetzt rennt einem die zeit davon,zum glück es ist jetzt ganz schön anstrengend bin froh wenn krümel kommt.

glg
und alles gute für die letzten 20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit...:-))

Antwort von Mamma_Mia, 22+3. SSW am 30.03.2007, 11:25 Uhr

Ist ein tolles Gefühl die Hälfte schon geschafft zu haben nä? =) Alles Gute zur Halbzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bewilu

Antwort von celina-23, 20. SSW am 30.03.2007, 11:26 Uhr

Halli-Hallo!

War eine richtig wilde Lauferei diese Woche (Frauenarzt, Amtsarzt, Krankenkasse, Arbeitgeber...) aber es hat sich gelohnt.

Bin seit Dienstag im Frühmutterschutz!!

Als ich endlich den "Wisch" in der Hand hatte hab ich geheult so froh war ich. Mir ist ein Riesenstein vom Herzen gefallen.

Jetzt kann mein Chef nämlich schaun wo er so schnell nochmal so eine Dumme wie mich herbekommt, die ihm alles macht!

Also...Danke fürs Daumendrücken!

Ganz liebe Grüße Celina

PS.: Wie war die Hochzeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit...:-))

Antwort von o-tanja, 4+4. SSW am 30.03.2007, 11:28 Uhr

na dann "herzlichen Glückwunsch" :-))

Viel Freude in der 2. SS Hälfte :-))

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bewilu

Antwort von Bewilu, 14. SSW am 30.03.2007, 11:30 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch und geniesse Deine Zeit bis zur Entbindung!!!!!!!!

Hast Du denn schon eine Reaktion Deines Chefs?

Die Hochzeit war sehr schön und mein Bruder hat sich sehr über das Geschenk (Fahrt im Oldimer als Hochzeitsauto) gefreut.

Viele Grüsse Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bewilu

Antwort von celina-23, 20. SSW am 30.03.2007, 11:33 Uhr

Mein Chef hat mir ein Lächeln geschenkt, als ich ihm den Zettel gegeben hab. (A....)

Denk mir schon,dass ihm der Mutterschutz lieber als der Krankenstand ist. Jetzt muss er mich nämlich nicht mehr zahlen, dass macht dann die Krankenkasse.

Aber wenigstens hab ich jetzt endlich meine Ruhe, und... zu ihm geh nach der Karenz sowieso nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.