Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani85, 20. SSW am 03.11.2012, 13:45 Uhr

Halbzeit, die 2 steht davor :-)

Huhu an heute 20. Woche kann's noch gar nicht glauben nochmal solang und Zwerg ist da, tja die 2 Hälfte wird wohl nicht so schnell Vergehen, aber ich freu mich jetzt einfach das ich es schon soweit geschafft habe

 
5 Antworten:

Re: Halbzeit, die 2 steht davor :-)

Antwort von Steffchen09, 8. SSW am 03.11.2012, 14:20 Uhr

Ich wünsche dir weiterhin noch tolle 20.wochen.:-) Dann hast du deinen kleinen wurm auf dem arm:-)
Viel spass noch.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht ganz

Antwort von jennysmum am 03.11.2012, 14:36 Uhr

Halbzeit ist erst bei 20+0, da ja 40 Wochen.
Jetzt bist du bei 19+0, wenn du ab heute eine 2 davor schreiben kannst.
Also hast du erst nächsten Samstag Halbzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit, die 2 steht davor :-)

Antwort von kleinekati am 03.11.2012, 14:41 Uhr

Hallo hat jemand Ahnung von der mirena??? Ich habe mir vor 9Tagen ziehen lassen. Nun frage ich mich wie lange es dauern kann bis ich schwanger werde. Habe schon einen Sohn der fast 5 ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit, die 2 steht davor :-)

Antwort von SteffiZ84, 29. SSW am 03.11.2012, 15:36 Uhr

@kleinekati - vom ständigen Fragen wird man auch nicht schneller schwanger x) Hab dir in deinem Post geantwortet.

@ Dani85.... gratuliere !!! UND ich fühle mit dir. Bin ab Dienstag in der 30. SSW... und man freut sich einfach arg, wenns voran geht, und auch wenn ne neue Zahl vor den SSW steht. Wir sind doch alle SOOO gespannt auf unsere Mäuse! Weisst du schon, was es wird?? Ich bekommen ein Mädchen und ich bin gespannt, die Kröte endlich kennen zu lernen Rechne mir das auch schön... noch 10 Wochen... SOOOO!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit, die 2 steht davor :-)

Antwort von Dani85, 20. SSW am 03.11.2012, 17:59 Uhr

@steffi: mah schön in 10 Wochen ist es soweit bei dir toi toi. Weis leider noch nicht was es wird hoffe das ich es nächste Woche beim Fa erfahre Kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.