Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Leyla am 22.03.2013, 9:23 Uhr

Hahaha...

Ich kann nicht mehr
Mir wärs soo peinlich sowas zu fragen

 
33 Antworten:

Re: Hahaha...

Antwort von Die_Leyla, 19. SSW am 22.03.2013, 9:25 Uhr

Sorry der post unter mir ist damit gemeint, das erinnert mich irgendwie an meine jugend, an die bravo und an das dr. Sommer team

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha...

Antwort von Sarja am 22.03.2013, 9:26 Uhr

Nicht nur dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha...

Antwort von Klemmchen78, 6. SSW am 22.03.2013, 9:26 Uhr

ja, ohne Worte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha...

Antwort von Bibi_33 am 22.03.2013, 9:39 Uhr

ich habe keine worte, wie manche sich hier ausdrücken und lustig machen. das ist ein austauschforum, da sollte einem nix peinlich sein. aber ihr seid ja hier alle fehlerlos und habt keine fragen.

ich werde mir eure posts mal genau durchlesen und ebenfalls so unsensibel antworten, wenn ihr mal ne frage habt oder in einer situation seid, wo ihr nen rat braucht.

und da fehlen MIR die Worte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha...

Antwort von jenny..m am 22.03.2013, 9:43 Uhr

Ich finde es unverschämt, sich darüber so auszulassen. Der Fragestellerin war die Frag sicher selbst peinlich, sonst hätte sie die Frage wohl nicht anonym im Netz gestellt, sie dann zu vorzuführen, finde ich lächerlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha...

Antwort von jenny..m am 22.03.2013, 9:43 Uhr

Ich finde es unverschämt, sich darüber so auszulassen. Der Fragestellerin war die Frag sicher selbst peinlich, sonst hätte sie die Frage wohl nicht anonym im Netz gestellt, sie dann zu vorzuführen, finde ich lächerlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha...

Antwort von Die_Leyla am 22.03.2013, 9:49 Uhr

WENN die junge Dame wirklich sooo angst hat, würde ICH SOFORT bei nem FA anrufen und mich da KORREKT informieren und nicht in einem Forum und sich da antworten erhoffen?!
Ich kann echt nur den Kopf schütteln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha...

Antwort von HappyMom1212, 15. SSW am 22.03.2013, 10:00 Uhr

Die junge Damen um die es geht ist zarte 17, war alleine zu Hause und es war halb zehn ABENDS, sie rief ihre Tante an, weil sie Angst hatte und ihr das mit Sicherheit ebenfalls sehr peinlich war. Wo ist da das Problem? Und Bibi fragte nur ob es reichen würde heute zum Arzt zu gehen. Also ernsthaft wenn man das als peinlich empfindet, dann weiß ich nicht wie ihr manche Situationen beim Arzt empfindet und empfunden habt mit 17.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha...

Antwort von JuliaA am 22.03.2013, 10:16 Uhr

Peinlich?
Wenn etwas peinlich ist, dann dein Kommentar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha...

Antwort von Bibi_33 am 22.03.2013, 10:17 Uhr

danke happymom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha@Leyla

Antwort von adara am 22.03.2013, 10:25 Uhr

Peinlich bist Du.
Bekommst Du hier nicht genug Zuspruch, das Du den Fred auch noch noch in andere Foren stellen musst? Echt armselig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha@Leyla

Antwort von Die_Leyla am 22.03.2013, 10:43 Uhr

Ach peinlich bin ich, meinst du? Na, wenn du das meinst... Wer so dumme fragen stellt muss ganz einfach auch mit "dummen antworten" rechnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha@Leyla

Antwort von Bibi_33 am 22.03.2013, 10:50 Uhr

na dann hoffen wir mal, dass dein kind alles richtig macht im leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha@Leyla

Antwort von HappyMom1212, 15. SSW am 22.03.2013, 10:57 Uhr

Seit wann gibt es dumme fragen? Vielleicht war der Titel des threads nicht gut gewählt, aber DUMM? Bullshit!!!! Du scheinst auch das Thema überhaupt nicht verstanden zu haben. Ich sehe da keine einzige dumme Frage. Toleranz scheinst du ebenfalls nicht zu kennen, schade eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha@Leyla

Antwort von HappyMom1212, 15. SSW am 22.03.2013, 11:07 Uhr

Und schon mal daran gedacht, dass auch du also dr. Sommer gelesen hast? Und wenn solche fragen peinlich sind, dann hätte es dr Sommer nie gegeben, weil sich kein Mensch getraut hätte. Und warum geb es denn das Team? Weil Teenies sich schämen mit ihren Eltern über solche Themen zu sprechen, weil es solche Eltern sind, die fragen wie die unten geschrieben PEINLICH finden. Warum werden Sockels ungewollte Kinder immernoch in TK-Truhen oder Blumenkübel gefunden? Weil solche fragen PEINLICH sind? Na ganz tolle Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit so lächerlich

Antwort von JuniMami2013 am 22.03.2013, 13:05 Uhr

Warum tut ihr das ?
Da sist ein Forum wo man sich austauschen will und auch mal unnötige fragen stellt .. Na und .. Dann muss man die Person nicht so fertig machen .. Ihr seit so lachhaft echt und ihr wollt Mutter sein oder bekommt gerade ein Kind ..
Da traut sich ja keiner mehr was zu fragen .. Wenn es solche wie euch gibt und dann immer negative drauf antwortet .. Auch wenn ihre frage unnötig war .. Kann sie ja fragen was sie möchte .. Und ihr müsst es ja nicht lesen ..

So Leute wie ihr das IST einfach Lachhaft .. Ihr solltet euch schämen .. >.<

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit so lächerlich

Antwort von tapsi1979 am 22.03.2013, 13:22 Uhr

@JuniMami2013

ich schließe mich mal deinen Worten an.
Es gibt i.d.R. keine unnötigen/überflüssigen Fragen.
..nur unnötige Meinungen, wie die Vor-rednerin/schreiber Man kann über so etwas nur dann lästern solang man selber nicht davon betroffen ist, aber sobald man selber davon betroffen ist, bricht die Welt zusammen und man weiß nicht wie bzw. wo man Hilfe erwarten kann.

Schade, das einige nicht einmal das Mindestmaßan Niveau haben.
In den Aussagen spiegelt sich dann auch das Alter der Damen/Herren wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit so lächerlich

Antwort von Allison_Cameron am 22.03.2013, 13:34 Uhr

Auch wenn ich Dir mit der Kernaussage recht gebe, lies Dir bitte das mal durch:

http://www.seitseid.de/

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha...

Antwort von CheekyThumper, 30. SSW am 22.03.2013, 13:58 Uhr

und was hat dieser link mit dem thema hier zu tun ?? xD


also ich geb etz auch mal meinen senf dazu...

ich hab mir gestern den poste auch durchgelesn...

ich musste am anfang auch schmunzeln... und ich versteh auch nicht warum das mädl das alles zugelassen hat.. wenn sie nicht verhütet... aber das weiß nur sie.. und das kann anderen egal sein...

wenn man ok ich nenns etz einfach mal ganz hart "geil" is... denkt ma da sicher nicht immer dran und vorallem viele jungs in diesem alter ... die denkn da erst recht net dran hauptsache sie haben ihren spaß und sind befriedigt...(trifft nicht bei allen zu aba bei einigen wie zb bei diesem fall schon)

meiner meinung nach is jede meinungsäußerung erlaubt... aber man muss nicht gleich unverschämt werden...

wenn einem ein poste nicht gefällt... einfach überlesn...
aber leider gibt es mehr leute die einen lieber fertig machen als einen den rücken zu stärken......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha...

Antwort von Allison_Cameron am 22.03.2013, 14:00 Uhr

"und was hat dieser link mit dem thema hier zu tun ??"

Nichts, aber die falsche Schreibweise auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha...

Antwort von JuniMami2013, 30. SSW am 22.03.2013, 14:25 Uhr

Hahah du bist echt so kindisch :)

Aber weist du auf so ein Niveau geb ich mich ned ab .. Den das hier ist nicht mehr rund ums Baby sondern wenn mach ich heute mal wieder fertig .. Wenn du schon so klugscheisserich machst Dann mach's doch alleine .. Den auf so dumme Kommentare wie von dir @allison kann man echt verzichten .. >.<

Und sowas will Mutter sein ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh oh oh..

Antwort von Die_Leyla am 22.03.2013, 14:31 Uhr

Oh mein gott, ihr seid ja echt schon fast beleidigend... Ich wollt mich entschuldigen, ich hätte nie gedacht, das ich so ne welle auslöse, und wie gesagt es war und is meine meinung! Sollte ich jemanden PERSÖNLICH angegriffen haben, TUT ES MIR LEID! Und wenn man meinen Thread löschen könnte, hätte ichs gemacht! Nochmal AN ALLE SORRY, nächstes mal denk ich mir meine kommentare bevor ich drauf los schreib!
Noch ALLEN nen schönen Tag, das wars von meiner Seite!
LG Leyla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha...

Antwort von MVgirl1986 am 22.03.2013, 14:36 Uhr

Oh man. Was für ein Deutsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh oh oh..

Antwort von MVgirl1986 am 22.03.2013, 14:37 Uhr

Deinen Thread kann man löschen. Eine Mail an die Redaktion reicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha...

Antwort von CheekyThumper, 30. SSW am 22.03.2013, 15:11 Uhr

Allmächtna.. wahnsinn..
Ob etz wer schreibfehler drinne hat oda umgangssprachig svhreibt is doch sowas von furzegal.... bombe... da gibt man kritik an due kritiker ab... und dann retten diese sich mit kritik an der schreibweise anderer....


Meinung is meinung.. und jede meinung sollte akzeptiert werden... dass manche meinungen kririken weh tun... is nunmal nicht auszuschließen... wer etwas postet muss damit rechnen dass jemand antwortet der es lächetlich oder sonst findet ..


Das forum is zum austauschen da.... und nicht zum fertig machen oder anderen ihre kritik buchstäblich auf die stirn zu klatschn!

Chilllaxt mal bissl kommt runter!!!

Die nächsten die eine noch so blöder oder gar lächerliche offensichtliche frage stellt.. bitte stellt sie!!! Dafür is das forum da. Auch wenn die frage kommt: darf ich cols in der ss trinken oder gar noch offensichtlicher: ich hatte ungeschützt sex... kann ich jetzt schwamger werden.....


Leut... lasst die mädls posten und fragen was sie wollen... keiner weiß was in den köpfen anderer schwirrt... und glaubt mir... das is am besten so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha...

Antwort von Allison_Cameron am 22.03.2013, 17:28 Uhr

"Und sowas will Mutter sein .."

Ja das stimmt, ich frage mich auch immer wieder, wie eine Mutter mit ner grottigen Rechtschreibung ne gute Mutter sein kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha...

Antwort von Sezi, 35. SSW am 22.03.2013, 18:52 Uhr

Boah a.c du bist so ekelhaft ... es gibt auch wundervollr Mütter die nie die Möglichkeit bekamen jemals zur schule zu gehen oder Mütter die nunmal taub oder blind sind ... sind das jetzt schlechte Mütter oder was ?????
Sowas wie du ist echt abartig !!!!
So ich habs mir bisher immer nur gedacht aber es tut so gut es dir endlich zu sagen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha...

Antwort von Allison_Cameron am 22.03.2013, 19:29 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber nochmal extra für Dich: JuniMama hat festgestellt, dass einige hier wohl schlechte Mütter sind, weil sie dies oder jenes schreiben und weil man anhand von Geschriebenen wohl eher NICHT auf die Mutterqualitäten schließen kann, habe ich genau SOWAS an sie geschrieben.

Denn das Eine hat mit dem Anderen rein gar nichts zu tun oder?

Kleiner Rat meinerseits: nicht immer gleich losblöken, erstmal ALLES lesen, verstehen und dann kannste mich immernoch nieder machen.

Und da ich davon ausgehe, dass Du beides nicht getan hast, vergebe ich Dir nochmal Deine Entgleisung.

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha...

Antwort von Allison_Cameron am 22.03.2013, 19:32 Uhr

"So ich habs mir bisher immer nur gedacht aber es tut so gut es dir endlich zu sagen "

Wie leicht man manche doch glücklich machen kann... gern geschehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von JuniMami2013, 30. SSW am 22.03.2013, 23:05 Uhr

Warum ich hier einiges nach deiner Meinung falsch schreibe liegt daran das ich mit dem Handy drinnen bin ..
Daran merkt man echt das manche einfach nicht aufhören können zu urteilen .. Aber naja lass ich dich mal hier schreiben den mit sowas wie dir will doch keiner was zu tun haben wo nur negative urteilt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Allison_Cameron am 23.03.2013, 8:12 Uhr

Du bist echt ein Schlaufuchs!

Schätzchen, DU bist die Einzige, die hier urteilt, DU warst es, die auf die Mutterqualitäten der User geschlossen hat. Ich habe Dir nur vor Augen gehalten, dass man das von Dir hinsichtlich Deiner Rechtschreibung auch sagen KÖNNTE.

Aber Du bist so dermaßen verbissen darin, mir eins reinzuwürgen, dass Du nicht mal das kapiert hast.

Und leider muss ich Dich entäuschen, es gibt sehr wohl User, die etwas mit mir zu tun haben wollen, meist sind das aber die, die ein wenig weiter als bis zum Tellerrand denken können.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende! Und nicht so viel aufregen, das ist nicht gut für das Baby im Bauchi

Grüßle AC

P.S. Du kennst den Unterschied zwischen "seid" und "seit" nicht, dafür kann aber doch Dein Handy nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha...

Antwort von JuniMami2013, 30. SSW am 23.03.2013, 10:29 Uhr

Warum sollte ich mich über dich aufregen ich finde es amüsant :)
Das man hier nicht einmal ein Beitrag Posten kann ohne gleich fertig gemacht zu werden .. Deswegen hab ich gesagt das ihr Mütter seid .. Aber schon ok :) ich muss mich nicht rechtfertigen :)

Den man sollte sich hier nicht streiten sondern verstehen .. Aber manche ziehen andere ins lächerliche ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hahaha...

Antwort von Allison_Cameron am 23.03.2013, 10:39 Uhr



Lass' gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.