Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 38+6. SSW am 05.10.2006, 12:27 Uhr

Häufiges Erbrechen(bischen lang)

Hatte gestern mein üblich starkes Sodbrennen wieder. Mir ging es soweit ganz gut.
Geh mit meinem Mann etwas später ins Bett.
Dann ging es nach 20.Min los.
Ich hab mich so übergeben. Das ging dann noch zweimal so.
War auf Wanderschaft, liegen ging nicht, war mir nur noch schlechter.
Dann konnte ich wenigstens etwas schlafen.
Heute hab ich normal gefrühstückt. Mir ging es echt wider normal gut.
Und dann nahc einem Glas Wasser hab ich mein Frühstück wieder im Klo versengt.
Momentan bin ich froh, meien Tee im Magen zu bahelten.
Ich hab auch keine Vorwehen, gestern nur ganz leicht. Harten Bauch hab ich schon ständig.
Und hab ja gestern mal gepostet, das ich leichten Durchfall hatte.
Meint Ihr denn, das sich der Kleine schon langsam auf den Weg macht. Froh wär ich schon.

 
3 Antworten:

Re: Häufiges Erbrechen(bischen lang)

Antwort von julian2003 am 05.10.2006, 13:21 Uhr

Hallo,
es klingt so, als würde dein Körper sich langsam von allem "befreien" was stören könnte bei der Geburt. Ich kenne das von meiner zweiten Geburt gut, hatte auch höllisches Sodbrennen und war nachts nur noch auf den Beinen und dann, als ich froh war, wieder einen Tag geschafft zu haben, platzte die Fruchtblase in dem Moment, als ich 0.02 uhr die Augen zumachte. Wie im Trickfilm : "Plop" vorne weg war ich auch ständig auf der Toilette etc und mußte mich auch wg. Sodebrennen übergeben. Also, alles Gute und eine schöne Geburt. Grit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufiges Erbrechen(bischen lang)

Antwort von tweety80, 31. SSW am 05.10.2006, 13:27 Uhr

Hallo,

ich habe mich in keiner SS übergeben müssen, nur als die Wehen los gingen habe ich mich bei jeder Wehe übergeben. Nach deinen Beschreibungen denke ich auch dass sich dein Körper so langsam auf die Geburt einstellt. Ich wünsche dir eine schöne Geburt!

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufiges Erbrechen(bischen lang)

Antwort von Mopelchen, 38+6. SSW am 05.10.2006, 14:24 Uhr

Danke, ich dachte mir nur, vielleicht ist es noch nicht so weit.
Da ja, wie gesagt die Wehen noch nicht da sind.
Aber mein Mann ist heute noch auf Arbeit hat aber das Wochenende frei.
Schau ma mal. Mei Nichte hat am 7.10.Geburtstag, hofft immer noch, das der Kleine da kommt.
Hab mir gottseidank schon alles hergerichtet. Müssen nur noch Stubenwagen aufstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.