Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marinakreso am 15.06.2009, 23:03 Uhr

häufiger Stuhlgang in der 32 SSW

Hallo,

in den letzten Tagen ist mein Stuhlgang so sehr angeregt, dass ich zum Teil 5 - 7 mal den Darm entleeren muss.

Ein Artikel im Internet beunruhigte mich, da es Anzechen einer verkürzten Schwangerschaft sein könnten.

Kann mir bitte jemand seine Erfahrungen damit schildern?

Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: häufiger Stuhlgang in der 32 SSW

Antwort von stupsischwupsi am 15.06.2009, 23:25 Uhr

Ja das stimmt,der Körper stellt sich auf die Geburt ein und entleert sich schon mal..aber es muß nicht bedeuten das es wirklich losgeht kann nur schon die Umstellung auf die bevorstehende Geburt sein. Bei mir hat es gar nicht zugetroffen...hab gar kein Stuhlgang gehabt und auf einmal Fruchtblase geplatzt .....mach dich nicht verrückt so lange du keine wehen hast,wenn es dich aber beruhigt geh zum Arzt und sprich darüber mit ihm!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häufiger Stuhlgang in der 32 SSW

Antwort von _Ellie_, 38. SSW am 16.06.2009, 17:01 Uhr

Habe ich auch seit in etwa dieser Zeit. Ist einfach nicht so viel Platz da drin. Jetzt bin ich in der 38. SSW ohne Wehen und noch nichts gesenkt - also von verkürzter Schwangerschaft nichts zu merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stuhlgang

Hallooo, ich habe mich nun, nachdem ich mich schon wochenlang hier schlau gemacht habe, doch mal hier angemeldet, weil ich bissl beunruhigt bin... Als Neuling auch noch bissl peinlich berührt... geht es darum... ich war vorhin auf Toilette, nach Tagen des \"nicht könnens\"... ...

von Wilde87, 10. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.