Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena82 am 27.12.2013, 11:25 Uhr

häufig Schmierblutungen

Hallo,

ich bin am Ende der 10. SSW und habe häufiger Schmierblutungen und bräunlichen Ausfluss. Allerdings ist es Gott sei Dank nie so viel, dass es im Slip landet. Immer nur mal beim Toilettengang am Papier. Es ist auch Gott sei Dank recht schnell wieder vorbei.
Jedes Mal, wenn so eine Blutung aufgetreten ist, war ich bisher bei meiner Ärztin, die aber nicht erkennen konnte, woher diese Blutung rührt. Sie meint, es könne eine Ader am Muttermund geplatzt sein. Als sie einmal einen Abstrich gemacht hat, hatte sie auch Blut an dem kleinen Stäbchen. Dem Baby ging es aber jedes Mal gut. Magnesium nehme ich auch schon.
Kann es sein, dass mein Muttermund so empfindlich ist, dass schnell eine Ader platzen kann. Aber wie wird es dann erst, wenn das Kind größer wird. Demnach müsste ich während der ganzen Schwangerschaft mit solchen Blutungen rechnen.
Muss ich mich sorgen? Ich kriege jedes Mal total einen Schrecken, wenn ich wieder zur Toilette gehe und etwas sehe.

Vielen Dank für Ihre Antwort!!

 
2 Antworten:

Re: häufig Schmierblutungen

Antwort von Bibi_33 am 27.12.2013, 12:06 Uhr

Ich hatte vor drei wochen in der 21. Ssw ne leichte blutung aber niemand hat was rausgefunden. Kann schon von der Durchblutung kommen. Alle drei tage kam was nach bin schier verrückt geworden. Dann war ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häufig Schmierblutungen

Antwort von elpis am 27.12.2013, 14:45 Uhr

Hi du,

hattest du schon einmal einen Polypen?
Ein solcher wird manchmal erst spät entdeckt und kann ganz schnell Blutungen hervorrufen.
Das ist einfach mal ins Blaue hinein. Ich habe schon oft gelesen, dass einige Schmierblutungen haben und der Grund nicht entdeckt wurde.
Hauptsache dem Baby gehts gut und du musst halt immer nachsehen lassen. Alles Gute dir und dem Krümel
elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.