Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, 30. SSW am 07.01.2009, 9:25 Uhr

hätte das lieber lassen sollen....

guten morgen mamis

hoff ihr hattet nen besser start in den tag wie ich und ne bessere nacht...

also, gestern abend habe ich wieder nach langen mit meinem mann Gv gehabt, hatte keine schmerzen und so...nix...aber heute nacht und heute morgen tut mir der bauch so weh...hab jetzt mal 2magnesium tbl genommen...und hoff das vergeht... ...

natürlich ist mein mann nicht da um mir mal zu helfen beim aufräumen...wie gestern...naja...

so und heute nacht wollte mein sohn auch nicht wirklich schlafen, ständig hat er geweint... ...ich liebe mein sohn...aber heute nacht war ich dann voll genervt, weil er ja lernen soll, das seine wasserflasche nebem kopfkissen liegt und nicht immer nach mir rufen soll, und wenn ich mal nicht komme fängt er an zu schreinen, als ob ihn da im zimmer grad schlachten möchte...natürlich ich geh hin und er will nur trinken, wobei die flasche genau vor ihm liegt...irgendwie sind meine männer so faul,,, das ich immer alles machen muss...

ja und noch diese bauchschmerzen...ich hoff nur das es nicht die vorwehen oder senkwehen sind...das wäre nicht so gut...oh mann ....
und das auch nur weil ich meinem mann auch mal was gutes tun wollte...

habt ihr auch noch GV ab der 30woche...die ärztin wo ich letzte woche in der klinik war, hat gemeint wenn ich keine schmerzen habe, dürfen wir das ruhig tun...und nur...toll...bauchschmerzen...

hoff das wenigstens das wetter heute bissl mitmacht das ich einkaufen gehen kann und mit meinem krümel spazieren kann...tut mir vielleicht auch einbissl gut...

danke das ihr euch mein gejammer immer anhört /durchliest...

lg
aldona

 
7 Antworten:

Re: hätte das lieber lassen sollen....

Antwort von haasemel, 37. SSW am 07.01.2009, 9:30 Uhr

in meiner ersten ss hab ic noch paar tage vor der geburt gv gehabt, aber hab auch mal danach wehen gehabt oder minimal blut....
in der ss hab ich direkt ein verbot vom fa bekmmen, da ich blutungen hatte und auch von anfang an mit wehen zukämpfen hatte....
also bin ich morgen seit 38 wochen ohne gv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte das lieber lassen sollen....

Antwort von Puce, 34. SSW am 07.01.2009, 10:19 Uhr

Wir haben auch noch GV und ich denke, dass wir das auch weiterhin haben werden. Jedoch mache ich es niiie nur meinem Mann zuliebe. Ich selbst muss auch Lust dazu haben. Bauchschmerzen habe ich eine zeitlang auch häufig gehabt, manchmal ganz unabhängig davon, was und wie viel ich vorher getan habe. Hatte aber keine Bedeutung.
Wir beide können uns die Hände reichen, was das Schlafproblem der Kinder angeht. Ich habe eine 2,5 Jahre alte Tochter und sie hat noch nie richtig zuverlässig durchgeschlafen. Es gab immer mal Zeiten, da klappte es ganz gut aber leider waren das wohl nur die Ausnahmen. Auch sie hat ein Wasserbecher am Bett stehen und trotzdem ruft sie mich mind. 1x nachts und weint. Dann decke ich sie zu, streichel ihr über den Kopf, beruhige sie ein wenig, biete ihr etwas zu trinken an und strumpel wieder in mein Bett zurück. Ich mache mir deshalb keine Gedanken mehr ob's nun richtig ist oder nicht. Irgendwann wird sie durchschlafen, dessen bin ich mir sicher

Also Kopf hoch, das wird schon wieder. Und lass mal den Haushalt Haushalt sein. Der wartet auf dich und haut nicht ab

LG Puce

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung!

Antwort von huehnchen69 am 07.01.2009, 10:22 Uhr

Liebe Aldona,

Ich hoffe, deine Bauchschmerzen vergehen bald wieder.
Ob es was mit dem GV zu tun hat - hmmm. Es ist normal, dass sich beim/nach dem Organsmus die Gebaermutter zusammenzieht (hart wird). Aber ich kenne das so, dass das nach einer halben Stunde oder so wieder vorbei ist. Vielleicht kann das bei Magnesiummangel echt laenger anhalten, oder Muskelkater bringen. Oder du hast einen (leichten?) MD-Infekt, da geht ja im Moment jede Menge rum. Oderoderoder.
Ich hatte in beiden SchwSch'en bis direkt vor der Geburt Sex, ohne irgendein Problem. Aber ich kaeme auch nicht auf die Idee, es zu machen, um meinem Freund etwas Gutes zu tun. Ich mache das nur, wenn ich auch selber mag. Wenn du keine Lust darauf hast, ist das vielleicht ein Zeichen deines Koerpers, es zu lassen?
Wenn dir das Aufraeumen zu viel ist, dann lass' es doch bleiben. Solange da nicht gerade der Biomuell lebendig wird, kann doch fast alles sicherlich warten, bis es dir wieder besser geht.
Dass dein Sohn einfach faul ist, und dich gerne springen lassen moechte, glaube ich nicht (bei deinem Mann weiss ich es nicht ).
Es gibt nun mal Menschen, die sind beim Aufwachen, egal wann, sofort voll da, und andere, die voll neben sich stehen, und nichts auf die Reihe kriegen, besonders mitten in der Nacht. Ich denke mal, dein Sohn gehoert zur zweiten Gruppe, und rafft wirklich nicht so richtig, dass die Flasche direkt dort steht. Meine Kinder wachen auch (inzwischen selten, aber so bis 2.5 Jahre noch regelmaessig) nachts auf und wollen Wasser. Dann bin ich echt froh, dass sie bei uns schlafen, und ich einfach nur ruebergreifen muss, statt irgendwohin zu latschen. Denn dann waere ich bestimmt auch wach und morgens geraedert.

Dir wuensche ich gute Erholung, ich hoffe, du machst dir einen ganz faulen Tag (geht dein Grosser schon in den KiGa?),
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dankeschön...

Antwort von joel0072, 30. SSW am 07.01.2009, 10:38 Uhr

danke für eure tipps...

ich habe das gestern nicht nur für ihn gemacht, sondern weil ich auch das verlangen nach bisschen zärtlichkeiten hatte.aber ich muss erhrlich sein, ich hatte auch angst davor, ob auch nix passieren kann...es war ja auch schön und ich würde es wieder tun...aber im hinterkopf ist immer dies gedanken, das wir dem kleinem weh tun könnten...da er schon ganz tief im becken liegt...

ich weiß wir tun ihm nicht weh, aber es steckt immer so im kopf drin...weiß nicht warum ich immer so denk, das wir ihn verletzen könnten...

ich weiß das meine männer faul sind, das zeigen sie täglich...
der kleine will manchmal nicht mal sein brot selber halten okay er ist 14monate, aber für sein alter ist er sehr reif und weiß, was er macht, manchmal zu mindest...

ich weiß nicht warum ich auch zur zeit nachts so schlecht schlafe...bin fast die ganze nacht immer wach und schlafe dann endlich so umhalb 6ein...da fängt dann auch wieder der kleine an zu weinen... und mein mann steht nicht auf...hört ihn einfach nicht...

naja...

wünsch euch auch nen schönen tag

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung!

Antwort von Leo engel am 07.01.2009, 10:43 Uhr

Auch von mir erstmal gute Besserung!

Wir hatten in beiden SS bis zum "letzten" Tag GV. Beim Orgasmus zieht sich die Gebährmutter zusammen und wird hart, mein Mann fand das immer sehr ulkig, weil das ne Weile zu blieb.

Solange wie du Lust hast, kannst du GV haben, aber machs nicht nur wegen deinem Mann.

Und wegen Aufräumen kann ich auch nur sagen, lass es wenns dir nicht gut geht. Solange nichts stinkt ist das egal. Mein Mann hatte dafür immer verständnis gerade beim zweiten, da ich mich dann mit der Kraft die ich hatte um meine Maus gekümmert habe und er dann nach der Arbeit die Hausarbeit gemacht hat.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung!

Antwort von schnubbelkatze, 39. SSW am 07.01.2009, 11:32 Uhr

wir ham machen auch noch liebe...in der hoffnung das es bald losgeht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hätte das lieber lassen sollen....

Antwort von Libelle74 am 07.01.2009, 14:31 Uhr

bauchweh habe ich auch seit vier tagen. ist bei mir wohl die verdauung. sobald ich was esse muß ich gleich uf toilette und habe bauchweh. bin 35.woche, denke selber auch ich bin schon weiter. mit deinem sohn, das kenne ich genau. hast du denn ein nachtlicht oder ähnliches für ihn, das er die flasche sehen kann? wie alt ist er? oder kann er das licht alleine anmachen. vielleicht ist so das problem schon gelöst. den rest beantworte ich nicht, aber gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.