Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2411 am 31.05.2010, 15:25 Uhr

Hämorroiden.....oh mann

Hallo!

Ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich frage trotzdem mal hier.

Ich hatte weder in der Schwangerschaft noch nach der Geburt Probleme mit Hämorroiden!

Aber jetzt seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme....und ich gehe stark davon aus, dass es Hämorrioiden sind.
Es tut so weh, dass ich mich schon gar nicht mehr auf Toilette traue!

Ich weiß, ich sollte besser zum Arzt gehen und das werde ich auch tun, wenn es nicht besser wird, Aber gibt es nichts, dass man selbst ausprobieren könnte, damit die Dinger verschwinden?

Eichenrinde-Sitzbäder mache ich schon, aber bringt nichts.

Was bzw. wie würde der Arzt untersuchen?

 
6 Antworten:

Re: Hämorroiden.....oh mann

Antwort von reicka am 31.05.2010, 15:44 Uhr

Hallo,
Ich kann Dich verstehen. Ich kenne die Dinger nur zu gut.
Ich kann Dir nur raten geh gleich zum Arzt. Ersparste Dir viele Schmerzen.
Ich bin leider viel zu spät gegangen. Und habe es schon lange bereut.

Mein Arzt ist Proktologe. Wenn er mich behandelt liege ich auf der Seite. Er untersucht in dem er ganz vorsichtig ein Rohr einführt. Er schaut dann nach und macht seine Arbeit. Die Sache ist nach nicht mal 5 min vorbei. UND was ganz wichtig ist, es ist schmerzfrei. Bei mir wird abgebunden.

Kannst gerne noch mehr fragen stellen. Auch per PN.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorroiden.....oh mann

Antwort von mausi87hb, 14. SSW am 31.05.2010, 17:37 Uhr

Ich habe auch mal gedacht das ich Hämoridden hatte...
Bin dann zum FA weil ich schon nicht mehr Sitzen konnte und hatte total die schmerzen.

Und dann war es eine Thrombose... war wie ein dicker Pickel am After...
Ging von alleine wieder weg, habe damals nur Schmerzmittel und Vaseline bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorroiden.....oh mann

Antwort von Klee, 23. SSW am 31.05.2010, 18:33 Uhr

Hallo,
hatte vor meiner SS auch hin und wieder probleme mit Hämorroiden,
brennender Schmerz, jucken, hellrotes Blut beim Stuhlgang.
Sehr unangenehm.
Helfen tut da beim duschen mit kaltem Wasser drauf halten, nach jedem Stuhlgang popo säubern mit klarem Wasser (keine Feuchten toilettenpapiertücher) und danach die Pobacken zusammen kneifen.
Auf nicht zu festen Stuhl achten (also viel trinken).
Und ich hab mir aus der Apo. eine Salbe gegen Schmerzen bei Hämo. geholt.
Hat mir gut geholfen.
Wenns dann nicht besser wird würde ich mal zum HA gehen.
Viel Erfolg.
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorroiden.....oh mann

Antwort von Missy27, 37. SSW am 31.05.2010, 18:34 Uhr

Soweit ich weiß jucken Hämorroiden auch. Genau weiß ich es aber nicht. genaues kann dir nur ein Arzt sagen. Kann wie erwähnt auch ein Pickel sein oder ein Riss oder eine Fissur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorroiden.....oh mann

Antwort von Baby2411 am 31.05.2010, 21:28 Uhr

Das Problem ist, ich wurde schonmal im After untersucht....und danach bin ich umgekippt. Voll die Kreislaufprobleme, weil es mir so unangenehm war...
Ich habe da voll Schiss vor.

Genauso aber zur Toilette zu gehen:::

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorroiden.....oh mann

Antwort von Klee, 23. SSW am 01.06.2010, 8:37 Uhr

Hy,
dann lass dich von deinem HA zu einem Gastroenterologen überweisen dort bekommst du zur Untersuchung ein Beruhigungsmittel.
Das muss dir nicht peinlich sein, dieser Facharzt macht den ganzen Tag nichts anderes als hilfesuchenden Menschen in den Hintern zu schauen, du gehst doch auch zum Frauenarzt, der Untersucht auch die Intimsten stellen die Frau so hat.
Nur Mut.

Klee
Aber versuch doch erstmal die Salbe aus der Apotheke. Vielleicht schafft das schon Erleichterung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mein mann hat endlich was gespürt

Hallo zusammen... ist zwar überhaupt nichts wichtiges, aber ich fand dies so rührend! Ich versuche ja schon seit Tagen/ Wochen meinen Mann dazu zu bringen das Baby zu spüren, aber er meint immer ne er spürt da nix... tja und dann das! Gestern habe ich ihn nochmal zum ...

von buzzele2010, 26. SSW 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld / Übernahme Krankenkassebeitrag des Mannes

Hallo Zusammen, habe leider über die Suche nichts im Forum gefunden, daher möchte ich hier mal meine Frage stellen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen bzw. sagen, wohin ich mich wenden kann. Mein Mann wird nach der Geburt unseres 2. Sohnes wieder zu Hause bleiben und ...

von Tina, 29. SSW 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

abulante geburt aber mein mann hat kein urlaub??? Hilfe

Hallo, ich möchte gerne abulat endbinden wenn alles ok ist da ich kh hasse und es nicht aushalte dort. Das problem ist das mein mann kein urlaub hat und unsere große schule hat und ich gerne die erste woche danch so weit wie möglich zu hause bleiben möchte so wie es jede ...

von mausi88, 36. SSW 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

HIIIILLLFFFEEE mein Mann tuts schon wieder und jetzt mit meinem Bruder..

sie spielen singstar und mir bluten schon die Ohren.... uhaaaaaaa und das schlimme ist die 2 gesangs künstler sind auch noch überzeugt von dem was sie da singen.. ab noch nie jemand so schlecht singen gehört *g* den goldenen ...

von mini2004, 33. SSW 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Manno :(

Manchmal mag ich meinen Kater echt nich mehr leiden :( Ich "freue" mich ja immer über seine Geschenke, die er mir freudig und stolz vor meiner Balkontür präsentiert, aber vor ner halben Stunde stand er da mit nem Vogel, der noch immer versucht hat sich zu wehren.... Bei ...

von mami-von-nico 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Dana wegen meinem Mann

er durfte nach EKG gestern nach Hause, weil das unauffällig war. Am Handgelenk hat er zwei kleine schwarze Punkte, dort ist er an das Kabel gekommen... völlig blöd weil selbst schuld.... Ist jetzt die Woche krank geschrieben und muss sich körperlich schonen. Er hat leichter ...

von Leo engel 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann benimmt sich gerade voll daneben

Also...muss mal Dampf ablassen...sorry, wens nicht interessiert einfach überlesen :) Mein Mann ist seit 3 Tagen ein totaler Idiot. Normalerweise führen wir eine echt harmonische Beziehung, aber was er gerade abliefert ist der Hammer. Ich hatte mich ja so geärgert, weil diess ...

von Anne_R 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Weihnachtsgeschäft...die zweite :o) Und mein Mann wird unverschämt

Also, wer sich noch erinnert...das Filly Schloss... Ich habe es bei mtoys bekommen und es wurde KAPUTT geliefert...TOLL! Naja, im April nächsten Jahres soll es wieder Lieferbar sein...ist das nicht toll! Gut, also kein Schloss...dann muss ich mir mal was neues ...

von Anne_R 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

mein mann ist gemein :-)

er hat so gute laune und ich habe ihn gefragt warum er gute laune hat und er meinte einfach so...ich habe es ihm nicht geglaubt, da er nur gute laune hat (wenn er auf montage ist) an dem tag wenn er heim kommt und das wäre erst morgen! naja irgendwann fragte ich nur aus spaß ...

von Loona85 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

ooouuhh... mann...

irgendwie schon komisch... bianca schreibt irgendwie kaum hier, aber wenn jemand neues auftaucht, is sie gleich dabei... das ist schon seltsam... auserdem... das haben alle gesagt, mit dem sch**ss mit lissi, glaubt zum schluss keiner mehr das es wahr ist wenn sich jemand ...

von Eli2010, 41. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.