Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meinbaby2012, 33. SSW  am 14.09.2012, 10:27 Uhr

Hämorrhoiden

wer kämpft auch damit..haben sich gestern bei mir echt stark gebildet..das schmerz bis in bauch zieht..war echt eine horror nacht

 
3 Antworten:

Re: Hämorrhoiden

Antwort von kangaru am 14.09.2012, 10:34 Uhr

Geh zum Frauenarzt.
Ich hab zwar in einer Praxis gearbeitet, in welcher wir so was behandeln, aber was davon für Schwangere in Betracht kommt, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von -Stef-, 27. SSW am 14.09.2012, 13:12 Uhr

huhu meine liebe...

ich hatte das auch... u war deswegen beim arzt...
er sagte mir.. Hämorroiden tun nicht weh... die Analwehnenthromose.. die tut weh.. also wirst du vermutlich die A.-thrombose haben... die geht mit salbe weg.. oder aber platz von alleine oder lässt sie dir aufmachen...

LG u gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden

Antwort von vidi am 16.11.2012, 9:46 Uhr

Hi,

kenne ich, blöde Sache. Schau mal was ich gefunden habe:

http://www.gegenhaemorrhoiden.de/hamorrhoiden-schwangerschaft/

Hoffe, es hilft dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Aua, aua, Hämorrhoiden. Was tun?

Hey Mädels, ich hoffe euch geht es allen so weit gut? Am Sonntag habe ich ausgekugelt und nun, wo die ganzen SS Problemchen weg sind, kommen imer wieder neue Dinge../: Ich habe im Moment ein paar Probleme beim Toilettengang. Pippi machen tut autsch und Stuhlgang hatte ich ...

von Lola_, no. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden Forum: Schwanger - wer noch?

Hämorrhoiden oder Peianalthrombose?

Ich hab seit einer ungefähr einer woche so ein kleines Knubbelchen am hintern hängen und heute fühlte es sich irgendwie größer an... Nun weiß ich nicht was es ist und was ich so richtig machen soll?? Es tut auch nicht weh und ich habe keine schmerzen, aber es blutete heute nach ...

von Mandy301988, 26. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden Forum: Schwanger - wer noch?

ein bisschen peinlich -- hämorrhoiden??

hi mädels. hab mal eine eher peinliche frage. aber was solls ich hab seit gestern abend so eine kleine geschwulst am a... mein erster gedanke war natürlich: aaaah hämorrhoiden ...

von Früchtchen87, 40. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !!! Hämorrhoiden????

Ich weiß jetzt nicht genau wieso mir das nicht eher aufgefallen ist... aber eben als ich auf dem Klo war hatte ich wieder das Gefühl das da was ist was da nicht hingehört... ist mir schon öfter aufgefallen aber ich habs nie beachtet... Gucken scheidet ja nun aus, da ich auch ...

von Novi2007, 34. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.