Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maisha am 03.03.2010, 11:24 Uhr

hämorrhoiden ... was kann ich in der Stillzeit nehmen?

Huhu,

da meine FA und meine Apothekerin versch. Meinungen haben, wollte ich fragen, ob ihr einen Tip habt bzw. was ihr vielleicht nehmt / genommen habt?

Danke :o)

Mai

P.s. Ich stille voll

 
3 Antworten:

Re: hämorrhoiden ... was kann ich in der Stillzeit nehmen?

Antwort von Krötili am 03.03.2010, 11:26 Uhr

meine fä hat mir jelliproct verschrieben. habe mich aber nach einem blick in die beilage aber nicht getraut, es zu nehmen.

unbedenklich ist posterisan.

was wurde dir verschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämorrhoiden ... was kann ich in der Stillzeit nehmen?

Antwort von DecafLofat, 34. SSW am 03.03.2010, 11:28 Uhr

jo in der stillzeit bei nr 1 hat mir posterisan super geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämorrhoiden ... was kann ich in der Stillzeit nehmen?

Antwort von reicka am 03.03.2010, 16:56 Uhr

Hallo,
Ich kann auch ein Lied von diesen fiesen Teilen singen. Ich hatte bis ca 8 Wochen nach der Geburt unseres Sohnes damit zu tun. Ich habe oft Stundenlang geheult.
Als Jakob 6 Wochen alt war habe ich mich getraut zum Arzt zu gehen. Ich habe es nicht bereut. Es ist wirklich eine schmerzfreie Behandlung.
Ich habe den Arzt auch gefragt mit was man das "Hinterteil" pflegen kann, er hat gesagt nur klares Wasser.
Wenn Du noch fragen hast klannst mich gerne anschreiben. Auch mit PN.

Liebe Grüße Anita
PS Jakob ist heute genau 10 Wochen alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger in der Stillzeit Ü35 diesmal wieder auf natürlichem Weg...

Hallo ihr ds draußen, Vor vielen vielen Jahren war ich hier bereits aktiv und bin schon ca 16 Jahre ca hier angemeldet wahrscheinlich nun habe ich wieder so richtig Lust mich auszutauschen und habe jetzt das Ü35 Forum gefunden. Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir ...

von Sunshine2020, 8. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist in der Stillzeit schwanger geworden ?

Hallo! Bin 36 J alt mein Sohn ist jetzt 14 Mon. alt. Ich Stille noch und zwar jetzt wieder etwas mehr, weil der kleine krank war. hatte vor 2 Mon meine periode bekommen danach pünktlich die nächste. Jetzt ist verspätet sich die aber. kann es sein, daß ich schwanger bin oder ist ...

von halinaar1 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist in der Stillzeit wieder schwanger geworden

Hallo, ich bin 39 Jahre alt und stille mein Baby 7 Monate noch voll. Wir wünschen uns noch ein Baby und ich würde gerne von Euch wissen, wer wurde während der Stillzeit von Euch wieder schwanger und wie alt waren da Eure Babys? Meine Periode habe ich noch nicht wieder. Da ja ...

von baierle 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.