Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy301988, 26. SSW am 26.09.2011, 21:07 Uhr

Hämorrhoiden oder Peianalthrombose?

Ich hab seit einer ungefähr einer woche so ein kleines Knubbelchen am hintern hängen und heute fühlte es sich irgendwie größer an...
Nun weiß ich nicht was es ist und was ich so richtig machen soll?? Es tut auch nicht weh und ich habe keine schmerzen, aber es blutete heute nach dem Stuhlgang...

Nun war ich heut in der apotheke fragen wegen salbe gegen hämorrhoiden aber die geben keine raus solange ich keine rücksprache mit dem arzt gehalten habe und diese mir ein rezept ausgestellt hat...
Ich will aber wegen sowas auch nicht zu meiner Fa gehn und der nächste termin ist erst am 13.10. soll ich noch bis dahin warten oder was soll ich tun??
Weil wie gesagt ich habe keine schmerzen...

lg

 
3 Antworten:

Re: Hämorrhoiden oder Peianalthrombose?

Antwort von DieRoteZora, 36. SSW am 26.09.2011, 21:33 Uhr

Hi, also ich nehme Posterisan - meine Hämorrhoiden jucken nur und tun nicht weh und Posterisan darf frau auch in der SS verwenden, zumal die Salbe ja ausreicht, wenn nix weh tut. Ich hab das problemlos in der Apotheke bekommen. Ansonsten: drück das Ding in den After zurück, das hilft auch schon, es sitzt sich angenehmer *g*
LG Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden oder Peianalthrombose?

Antwort von HappyJule am 26.09.2011, 21:33 Uhr

Ich hab die gelassen weil sie mich nicht gestört haben!
Nach der Geburt sind die von alleine weg gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden oder Peianalthrombose?

Antwort von Susi0103 am 26.09.2011, 21:57 Uhr

Naja, was es ist, kann dir hier wohl keiner 100 pro sagen, aber ich hatte schon beides und die Perianalthrombose hat wehgetan, die Hämorrhoiden nicht.
Die P. hat auch nicht geblutet bei mir, die H. schon.
Was auch immer es ist, wenns Dich nicht stört, MUSST du erstmal nix machen, denn gefährlich isses nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ein bisschen peinlich -- hämorrhoiden??

hi mädels. hab mal eine eher peinliche frage. aber was solls ich hab seit gestern abend so eine kleine geschwulst am a... mein erster gedanke war natürlich: aaaah hämorrhoiden ...

von Früchtchen87, 40. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !!! Hämorrhoiden????

Ich weiß jetzt nicht genau wieso mir das nicht eher aufgefallen ist... aber eben als ich auf dem Klo war hatte ich wieder das Gefühl das da was ist was da nicht hingehört... ist mir schon öfter aufgefallen aber ich habs nie beachtet... Gucken scheidet ja nun aus, da ich auch ...

von Novi2007, 34. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämorrhoiden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.