Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 26. SSW am 02.01.2013, 11:04 Uhr

Hämorrhoiden- Was hilft.was darf man nehmen

In der SS darf man ja nicht alles nehmen..hatte da so eine Salbe Aus Hamamelis..aber hilft nicht so gut..gibts da noch was anders..auch Zäpfchen..

 
7 Antworten:

Re: Hämorrhoiden- Was hilft.was darf man nehmen

Antwort von Annika25, 23. SSW am 02.01.2013, 11:36 Uhr

Posterisan Akut habe ich. die wirkt super gut. nehmen die schon seit der ersten SS. wünsche dir gute Besserung! ist echt ne fiesse unangenehme Sache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ANNIKA

Antwort von Schokoauge am 02.01.2013, 11:48 Uhr

zu mir hieß es in der Apotheke die darf ich nciht nehmen, weil da Lidocain drin ist...so ein Lokalanästhetikum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden- Was hilft.was darf man nehmen

Antwort von sofi2010, 27. SSW am 02.01.2013, 11:49 Uhr

Ich hatte schon "Rectosellan".
Nach Rücksprache mit meiner Ärztin darf man die nehmen und die half auch gut und schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden- Was hilft.was darf man nehmen

Antwort von Xeniachan, 37. SSW am 02.01.2013, 12:10 Uhr

einfach mal zum arzt gehen^^
weil die ärzte wiisen besser bescheid was man in der ss nehme darf und was nicht^.^
oder mal die Apotekerin fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden- Was hilft.was darf man nehmen

Antwort von san1611, 21. SSW am 02.01.2013, 12:32 Uhr

Hädensa Salbe und Zäpfchen darf man immer nehmen lt. meinem FA.
Gibts in der Apotheke.
Da hab ich vor kurzem auch diese Hämoriden-Feuchttücher für nach dem Stuhlgang gefunden und die sind auch total gut und angenehm!!!!
Gute Besserung und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden- Was hilft.was darf man nehmen

Antwort von tanzmit, nö. SSW am 02.01.2013, 16:39 Uhr

Die Hebamme aus dem Geburtsvorbereitungskurs hatte einen Tip (konnte ich nicht ausprobieren, da Gott-sei-Dank nicht vorgekommen): Normales Nasenspray! Lässt das Ganze sich zurückbilden und schadet nicht.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tanzmit

Antwort von Schokoauge am 02.01.2013, 16:46 Uhr

wie??nasenspray??meerwassernasenspray?
und das soll helfen??krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.