Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 14. SSW am 28.01.2014, 14:26 Uhr

Hämorrhoiden, Herpes und andere Wehwechen...

ach man, seit 3 Wochen plage ich mich nun mit meiner Bronchitis rum und mein Magen/drarm spinnt auch noch etwas. GUt ist das die Symptome der Erkältung schon weitgehend abgeklungen sind, blöd ist aber das ich nun Hämorrhoiden bekommen habe die richtig übel sind und auch bluten und dann wärer da noch Herpes an der Lippe , der mich auch voll nervt, h abe mittlerweile 2 dicke Dinger einen an der Oberen und einen an der unteren Lippe :( sieht echt klasse aus)

War heute schon bei meiner Hebi, weil ich mich allgemein echt nicht so toll fühle und habe von ihr gute tipps bekommen.
hoffe das ist alles in einer Woche wieder weg!

 
2 Antworten:

Re: Hämorrhoiden, Herpes und andere Wehwechen...

Antwort von Schöfche am 28.01.2014, 15:16 Uhr

Gute Besserung und magst du die Tipps vll verraten? Habe nämlich auch mit beidem zu kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorrhoiden, Herpes und andere Wehwechen...

Antwort von JolinasMama, 7. SSW am 28.01.2014, 16:40 Uhr

Hab seit gestern auch so einen blöden Herpes :( letzte Woche erst ne Erkältung und nun das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.