Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buty01, 34. SSW am 04.05.2009, 14:45 Uhr

Hämoriden zum Ende der Schwangerschaft?

Hallo zusammen,

habe in dieser Schwangerschaft ab der 33 SSW leider Hämoriden,
und ich muss sagen es macht mir Angst??? denn während der Geburt auf Grund des Enormen Druckes möchte ich gerne Wissen wie es sich verhält, wird der Hämorid noch größer, oder geht es doch ohne Probleme?

hat die eine oder andere von euch die Erfahrung hiermit gemacht?

bitte schreibt mir!!!!

also bis denn
Grüßle

 
3 Antworten:

Re: Hämoriden zum Ende der Schwangerschaft?

Antwort von babygirl82, 33. SSW am 04.05.2009, 14:55 Uhr

Warst du denn schon beim Arzt deswegen? Schau mal hier, da kannst du dich auch informieren und sicher auch was tun:

http://www.faktu-akut.de/

Erfahrungen hab ich leider keine, aber ich bin mir sicher, dass man das auch während der SS behandeln kann und du das vorher im Griff hast.


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämoriden zum Ende der Schwangerschaft?

Antwort von MamaMon1 am 04.05.2009, 16:00 Uhr

Hallöchen!
Glaube mir, während der Geburt hast du andere Sorgen als deine Hämorrhoiden.
Hatte während meiner ersten SS welche und auch nun wieder welche. Entweder sie gehen nach der SS von alleine weg oder du gehst zum Proktologen und lässt sie behandeln. Ist halb so schlimm!
Ernähre dich aber "gesund", iss viel Obst damit du auf der Toilette nicht pressen musst. Das hilft vorübergehend.
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann man vorbeugen??

Antwort von Hazel84, 27. SSW am 04.05.2009, 16:32 Uhr

Kann ich was tun, dass die garnicht erst kommen??

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.