Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaFM, 40. SSW am 08.01.2010, 10:00 Uhr

Hämoriden Hiiilfe

Hallo,

ich habe seit vorgestern eine Hämoride...
Was kann man denn dagegen tun?
Gibt es da wirklich hilfreiche Hausmittel?
oder etwas in der Apo?
ich hab jetzt ganz große Angst das es noch mehr werden...
Alle Tips zu mir bitte
LG

 
2 Antworten:

Re: Hämoriden Hiiilfe

Antwort von Tinalein77, no. SSW am 08.01.2010, 10:45 Uhr

Keine Panik, hatte ich die letzten 2 Wochen vor der Geburt auch!! Bei mir hat Factu Lind sehr gut geholfen, nach einem Tag waren die Schmerzen weg und nach 3 fast schon alle Hämoriden. Leider hatte ich sie dann nach der Geburt durch das pressen wieder, aber auch hierbei hat super Factu Lind geholfen!!! Viel Glück und gute Besserung!!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämoriden Hiiilfe

Antwort von SvenjaFM, 40. SSW am 08.01.2010, 10:54 Uhr

Super vielen Dank...
Das werde ich mir gleich direkt besorgen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.