Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annett23, 35. SSW am 20.04.2008, 15:33 Uhr

hämorhoiden

hallo, brauche mal rat. hatte oder hat jemand während der ss hämorhoiden gehabt und hat Lido Posterine Salbe genommen. hab das im netz gefunden. hatte von meiner fä die zäpfchen von posterine verschrieben bekommen, aber die haben nicht so richtig geholfen. kann ich mir die holen, oder soll ich vorher nochmal mit meiner fä sprechen. will das die endlich weg gehen, ist eklig. hab auch angst das da während oder nach der geburt noch was kommt.

lg annett

 
6 Antworten:

nachtrag

Antwort von annett23, 35. SSW am 20.04.2008, 16:09 Uhr

kann ich vielleicht auch die salbe von faktu akkut nehmen?

LG annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ernährungs-Tipp

Antwort von mamafürvier am 20.04.2008, 16:14 Uhr

Ich habe auch welche (igitt) und viele Salben gehen in der SS nicht. Ich habe (unschwanger Rectosellan-Salbe genommen. Ich hab aber n Ernährungs-Tipp... ich esse jeden Abend 3 Äpfel und meine Verdauung ist top, fast keine Probleme mehr.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

salbe tipp

Antwort von mamselin, 35. SSW am 20.04.2008, 17:18 Uhr

Huhu

ich hatte vor kurzem das problem, nach rücksprache mit dem arzt , was der apotheker mir empfohlen hatte, hab ich die hametum salbe angewendet. die wirkt wunder !!! innerhalb von 1-2 tagen waren sie komplett !! wieder weg.
schön finde ich, das sie auch rein pflanzlich ist, und man wegen chemischen zeug sich keine gedanken machen muss. außer man wäre gegen irgendwelche bestandteile (vor allem gerbstoffe ) allergisch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährungs-Tipp

Antwort von annett23, 35. SSW am 20.04.2008, 19:39 Uhr

Ich werd das mal mit den äpfeln probieren, bin schon fleißig am schnorpsen. Ich werd mich morgen mal bei meiner FÄ melden, wegen der Salbe. Brauch auf alle fälle was dagegen.

LG annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährungs-Tipp

Antwort von Maxikid, 29. SSW am 21.04.2008, 9:43 Uhr

Ich war ja beim Proktologen und der hat mir Pepanten Heilsalbe empfohlen, hat auch geholfen. Ich hatte 10 Wochen meine Ruhe. Letzte Woche hatte ich wieder eine. Jetzt ist aber wieder gut und ich esse viel Leinsamen mit Jogurth.
Trinke tue ich schon immer ca. 3 Liter Wasser am Tag.

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährungs-Tipp

Antwort von annett23, 36. SSW am 21.04.2008, 10:03 Uhr

Ich hab vorhin bei meiner fä angerufen und die sagte das ich die hametum wund- und heilsalbe nehmen kann. Werd ich nachher in der Apotheke holen. Hab schon angerufen ob sie die auch haben. Hab ja nur noch 5 Wochen bis zur Geburt, hoffe mal das sie bis dahin weg gehen, möchte nicht auch noch während der Geburt, das die Hämorrhoide platzt oder sonst was.

Ich probiers auch mit dem andern Tipp, den Äpfeln essen. Hab gestern abend schon damit angefangen. Mal schauen, vielleicht bringts ja was.

LG annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.