Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mümmelmäuse am 01.08.2014, 11:50 Uhr

Hämatom

Hallo, hatte hier jemand ein Hämatom in der Frühschwangerschaft? Wie ist es bei Euch ausgegangen?

 
10 Antworten:

Re: Hämatom

Antwort von Keksraupe, 31. SSW am 01.08.2014, 12:38 Uhr

das Hämatom ist abgeblutet, hat etwa 2 Wochen gedauert, und mein Baby wächst weiter und wird dicker und dicker :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Sam019, 33. SSW am 01.08.2014, 12:43 Uhr

Bin viel gelegen ud es hat sich von alleine resorbiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Mila-2012, 38. SSW am 01.08.2014, 13:08 Uhr

Hallo

Ich hatte in der 13. SSW ein Hämatom, dass nach einer Woche wieder weg war.
Es kommt halt auf die Grösse und die Lokalisation drauf an. Wichtig ist viel Liegen und viel Ruhe.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Mümmelmäuse am 01.08.2014, 15:08 Uhr

danke für Eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Rose22, 26. SSW am 01.08.2014, 15:29 Uhr

Ich hatte auch ein Hämatom. Es war riesen groß und lag noch genau an der Fruchthöhle. Also zwei Punkte die schlecht sind. Eigentlich hat mir keiner Hoffnung gemacht, dass die Schwangerschaft erhalten bleibt. Siehe da jetzt bin ich bei 25+0 angekommen.
Ich habe aber über 6 Wochen geblutet!

Aber seit der 13 SSW geht es uns dafür super:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Lotti2013, 23. SSW am 01.08.2014, 15:33 Uhr

Hallo, ich hatte nacheinander drei Hämatome. Sie kamen trotz viel liegen, Magnesium und utrogest immer wieder.
Ich schreibe dir weil ich auch nur Beiträge gefunden habe bei denen es nach 1-2 Wochen weg war.
Sollte es länger dauern kann es trotzdem gut gehen! Bei mir hat es geblutet von der 9. - 19. ssw ich lag 5 Wochen davon im kkh. Meinen Zwillingen ging es die ganze zeit durchgehend gut. Als es auch anfing sich zu resorbieren bekam ich dann 14 Tage Antibiotika um eine Infektion und die Gefahr eines vorzeitigen Blasensprungs zu verhindern!
Wie du siehst, ich bin mittlerweile in der 23. ssw und mittlerweile spricht man bei mir von einer intakten ss. Also Kopf hoch wenn es länger dauern sollte, alles kann gut gehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Glaseule am 01.08.2014, 15:35 Uhr

Ich hatte das zwar nicht, aber dafür eine Freundin bei drei von vier Schwangerschaften. Beim ersten Mal wurde es eine FG, kann aber sein, dass das Hämatom da auch erst zusammen mit der FG festgestellt wurde; beim zweiten und dritten Mal ist es rechtzeitig erkannt worden, sie hat dann viel gelegen, und heute sind die beiden Süßen 3 und 20 Monate alt und putzmunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Mümmelmäuse am 01.08.2014, 17:30 Uhr

danke für eure Erfahrungsberichte. Es tut gut, dass es mehreren so geht. ihr macht mir wirklich Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Dési+4mäuschen, 12. SSW am 01.08.2014, 23:31 Uhr

Huhu ich hatte dieses mal auch eins.
Zwar ein kleines (Gottseidank) ca 1cm Gross.
Es lag hinter der Fruchthöhle.

Ich hatte von der 5ssw bis ca in die 8ssw immer mal wieder Schmierblutungen.

Ausser kein Gv musste ich nichts beachten.

Jetzt bin ich in der 12 ssw,Baby gehts gut und Hämatom ist weg.


Alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom

Antwort von Mümmelmäuse, 6. SSW am 02.08.2014, 10:42 Uhr

Danke schön.

Meins her sie nicht vermessen. Ich warte mal ab jetzt. Noch 6 Tage bis zum nächsten US :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämatom und grosse Angst :-(

Hallo zusammen. Ich hatte heute wieder Fa Termin. Eigentlich sieht alles super aus, alles zeitgerchet. Wenn da dieses doofe Hämatom nicht wäre. Es liegt so wie ich verstanden habe hinter der Fruchthöhle laut Fä an einem Ort wo es nicht so gefährlich ist. Meine Fä ...

von Dési+4mäuschen, 6. SSW 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom/starker Bluterguss in Gebärmutter

Hallo Mädels. Ich bin mittlerweile seit einer Woche im Kh aufgrund starker Blutungen im Gebärmutterhals. Das Hämatom ist stark gewachsen und die Ärzte finden null Ursachen bzw Heilungstherapien. Ich bekomm 3x täglich Magnesium und Utrogest. Die Blutung kann nicht gestoppt ...

von Hörnchen146, 8. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom neben Fruchthöhle

Hallo ihr lieben erstmal wünsche ich euch frohe Weihnachten und schöne entspannte Feiertage :) War am Montag im kkh um mir utrogest verschreiben zu lassen, dort wurde dann ein Ultraschall gemacht! War da in der 4+4 ssw und man konnte eine fruchthöhle sehen! (Hänge ein Bild ...

von Helena-Lea 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom

Hatte von euch jemand ein Hämatom in der Gebärmutter? Ich war heute beim ersten Screening und da ich seit gestern beim Husten immer mal wieder leichte Schmierblutungen hatte, wurde ein Hämatom unter dem Mutterkuchen festgestellt. Allerdings hat mir meine FÄ gesagt, wenn kein ...

von Meinich, 9. SSW 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Amnionablösung und Hämatom...

Guten Tag ihr lieben, Bin in der 16. SSW, es ist meine zweite SS (eigentlich dritte SS, da FG im Juni d. J.) und ich muss sagen es ist eine Berg und Thalfahrt! In der 7 SSW großes Hämatom neben der Fruchthülle (hab Arnica D12 genommen und Magnesium) Eine Woche später war ...

von Marry2011 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

wie ist der neue stand von euch Hämatom geplanten?

Wie geht's euch denn so? Ist die blutung weg oder wart ihr zwischen zeitlich nochmal zur Kontrolle? Bei mir wurde Mittwoch gesagt es wäre ein wenig Flüssigkeit hinter der eihaut was vor kommt..und ansonsten wäre alles zeitgerecht. .zwecks zyste das wäre normal. .ist anscheinend ...

von hope30 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom kontolle heute

War zur Kontrolle heute. Meine Ärztin konnte nur etwas Flüssigkeit hinter der eihaut feststellen. .meinte aber das würde vorkommen. .Krümel geht es gut und Herzchen blubbert. .alles zeitgerecht..also entweder habe ich kein Hämatom oder es ist der rest vom Hämatom diese ...

von hope30 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom - wer hat Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich bin schwanger bei 13+5 und muss seit gestern liegen, wegen Blutungen. Diagnose: tiefliegende Plazenta und Hämatom, dem Baby geht es gut. Gerade war nochmal richtiges Blut, allerdings hatte mich die Ärztin schon vorgewarnt, dass das sein kann. Habt Ihr ...

von pflaumenbaum 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand auch Probleme mit Hämatom

Hi ihr Gestern abend hatte ich einen mega schock..war auf Toilette und hatte frische blutung..wir sind dann gleich ins kh gefahren. .dachte echt jetzt ist alles zu spät. .die Ärztin untersuchte mich..und meinte dem Krümel ging es gut..habe sogar zum ersten Mal ihn gesehen mit ...

von hope30, 6+. SSW 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium und Hämatom

Hallo! Gestern wurde bei mir beim FA ein Hämatom (in der Nähe der Fruchthülle) festgestellt. Ich soll mich jetzt schonen. Im www habe ich gelesen, dass die meisten Ärzte Magnesium verschreiben. Ich habe aber nichts bekommen. Weil ich schon in der 5. Woche leichte SB hatte ...

von Sullira, 8. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.