Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elfenstern78, 18. SSW am 30.06.2010, 14:24 Uhr

Hämatom.......war bei doc

Hallo.........
Es war heute vormittag nicht so leicht für mich.
Ständig diese Gedanken beim dem blöden Hämatom.

Ich kanns ja auchnicht abstellen wie evtl mein Partner, der immer sagt ja denk nicht dran, mach dich nicht verrückt.....

Aber ichbin die die das Baby hat und die wo das Hämatom hat, und die die ständig auf dem Klo die Slipeinloage wechseln muss, Und die die es merkt wenns Blut läuft.....

Wie soll man da an andere Gedanken kommen.

Ich bin dann doch zum Arzt gegangen.
Weil ich es nicht schaffe bis zur nächsten Woche zum termin.
ich spüre ja auch das Baby nicht, was ich sonst etwas beruhigen könnte.
Es ist auchnicht so das ich ein hysterische werdene Mami bin. ich bin schon ruhig aber mache mir Gedanken.

Naja zumindest beim doc war s dann so das alles OK ist. dem Kind gehts gut.
Es blutet noch was aber ok ist. Es scheint auch wesentlich kleiner geworden zu sein es ist auchnicht mehr so ein großer schwarzer Fleck zu sehen eher noch gräulicher Fleck. Sie meint Vieles wird vom Körper ausgeschieden und einiges vom Körper abgebaut.
Ich soll einfach weiterhin nicht s machen zu hause und mir ruhe können.

Der nächste Termin ist nun am 13.7.
Gott sei Dank ist alles Ok.
Bis nächste woche hätte ich das nicht ausgehalten.

Liebe grüße Nicole

 
5 Antworten:

Re: Hämatom.......war bei doc

Antwort von ISA83 am 30.06.2010, 15:04 Uhr

meine freundin hatte auch von anfang an hämatome, sie musste sich viel schonen und wirklich NICHTS machen!!! jetzt hat sie seit 14 tagen einen gesunden jungen!

ich kann dich gut verstehen, höre auf dein bauchgefühl, wenn dir danach ist zum doc zu gehen dann gehst du! #

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom.......war bei doc

Antwort von KatPa, 19. SSW am 30.06.2010, 15:13 Uhr

das klingt doch schonmal gut...

gut dass du beruhigt bist, gut dass das blöde hämtom kleiner geworden ist. bald ist es ganz verschwunden.

(bei meiner tochter hatte ich auch eines, kann deine sorgen also bestens verstehen. sie wird jetzt 3... alles gut gegangen)

grüße, katpa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom.......war bei doc

Antwort von üpoi, 41. SSW am 30.06.2010, 16:01 Uhr

Huhu,
ich kann Deine Situation gut nachvollziehen.Meine letzte SS bestand aus ständig wieder kommenden Hämatomen.Ich kann Dir wirklich nur nahelegen halte Dich an das was die Ärzte Dir sagen. Ich weiß das es sehr nervig und belastend ist aber es lohnt sich.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom.......war bei doc

Antwort von paul+rike, 34. SSW am 30.06.2010, 16:58 Uhr

siehst du, es war richtig- versuche, zu entspannen, so hilfst du Maus am Besten!
Alles GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom.......war bei doc

Antwort von Bri_Ko, 31. SSW am 30.06.2010, 19:30 Uhr

Hallo Nicole,

hatte auch ein Hämatom und kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.
Meines hat sich navch 3 Wochen Ruhe (fast nur liegen, absolute Schonung) verkrümelt und seitdem ist alles wieder in Ordnung.

ALSO: Viel liegen, nichts heben, auf Sparflamme laufen...

ALLES GUTE,
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.