Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sillikie, 18. SSW am 22.08.2005, 11:26 Uhr

Hämatom in der schwangerschaft

wer hat das schonmal gehabt und kennt sich damit aus

 
3 Antworten:

Re: Hämatom in der schwangerschaft

Antwort von Elfie , 27. SSW am 22.08.2005, 11:44 Uhr

Hallo sillikie,
ich hatte in der 17.SSW ein kleines Hämatom an der Plazenta. Das wurde festgestellt durch eine leichte Schmierblutung, die ich deswegen hatte. Der Arzt hat mir eine Woche Ruhe verordnet und dann war es auch schon wieder weg. Warum möchtest du das wissen?
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Gruss Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom in der schwangerschaft

Antwort von Silvia22, 21. SSW am 22.08.2005, 21:23 Uhr

Hallo,

ich habe auch ein retroplazentares Hämatom. Es wurde in der 11.SSW durch leichte Blutungen festgestellt. Ich mußte eine Woche Bettruhe einhalten und dann war es wieder weg. aber in der 14.SSW wurde ich nachts durch starke Menstruations ähnliche Blutungen wach und mußte eine Woche stationär aufgenommen werden und strenge Bettruhe (durfte nur aufstehen um auf die toilette zugehen) einhalten. Es wurde jeden zweiten Tag US gemacht, ich mußte Magnesium und Utrogest tabletten nehmen. Bis jetzt hatte ich gott sei dank keine Blutungen mehr. Mein FA sagte das das Hämatom die ganze SS über da wäre, es aber halt nicht mehr größer werden dürfte und es dadurch wieder zu Blutungen kommen könnte. Ich hoffe das ich dir damit etwas helfen konnte.

LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom in der schwangerschaft

Antwort von sillikie, 19. SSW am 23.08.2005, 12:32 Uhr

danke für euere antworten, mein hämatom geht langsam zurück muss auch viel liegen, ich muss eisen und magnesium habe aber jetzt zurzeit nur noch schmierblutungen ich hoffe das ich bald davon befreit bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.