Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dorro, 16+2. SSW am 19.02.2006, 11:22 Uhr

hämatom in der gebärmutter

hallo!
hatte vor 2 od.3 wochen hier geschrieben, weil ich wegen eines diagnostizierten hämatoms in der gebärmutter ziemlich verzweifelt war.. und habe total nette antworten hier bekommen!
ich musste ja liegen, herumsitzen, mich schonen, nichts tun- und das war für mich echt superschwer und depremierend.
naja, ich habs überstanden- wahrscheinlich war dieses "blockiert sein" auch ein bisschen vorbereitung auf meine zeit dann als mutter... da kann man ja auch nicht immer genau so, wie der wirbelwind in einem vielleicht gerade will ;-)
jedenfalls hat meine ärztin gesagt, das hämatom ist weg! yippie! also für alle frauen, die sowas haben: liegen und nichtstun nützt wirklich! und lohnt sich!
danke nochmal für die unterstützung hier!
liebe grüsse an alle mütter hier , werdende und seiende ;-)

 
2 Antworten:

Re: hämatom in der gebärmutter

Antwort von Mäusetiger, 22. SSW am 19.02.2006, 17:32 Uhr

Hallo,
das freut mich sehr für dich.
Wünsche weiter alles Gute und eine wunderschöne SS und Geburt.
Liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämatom in der gebärmutter

Antwort von momo01, 14. SSW am 19.02.2006, 17:44 Uhr

Ich habe auch zur Zeit ein Hämatom in der Gebärmutter. Dein Beitrag hat mir Mut gemacht. Ich habe noch große Angst das Baby zu verlieren.

Angeblich war mein Hämatom auch schon mal weg, aber die Ärztin hatte sich da wohl geirtt. Deshalb nochmals ausharren und stillhalten. Was bei zwei Rackern nicht so einfach ist.

Viel Glück Dir beim weiterkugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämatom Gebärmutter

Hallo, ich brauche etwas Aufmunterung. Ich hatte schon zwei Fehlgeburten (1 Windei mit Abgang in der 8.Woche und eine MA in der 11.Woche mit Ausschabung in der 12.Woche). Jetzt bin ich wieder schwanger (heute 9+0). Letzte Woche hatte ich plötzlich eine starke Blutung. Leider ...

von Uitwaaien, 10. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der Gebärmutter

Mit diesem Beitrag möchte ich allen, die während ihrer Schwangerschaft an einem Hämatom(=Bluterguss) in der Gebärmutter leiden, Mut machen. In meiner ersten Schwangerschaft musste ich wegen eines solchen Hämatoms zwei Monate lang flach liegen. Das Schlimmste für mich war die ...

von Elefäntchen 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der gebärmutter

Hallo an Alle, ich wollte mal hören, ob es hier noch andere Schwangere gibt, denen es so geht wie mir. Ich bin aktuell in der 17. ssw und habe seit knapp zwei Wochen ein mal mehr und mal weniger stark blutendes Hämatom in der Gebärmutter. Mir wurde Bettruhe verordnet, ich ...

von degou 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Gebärmutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.