Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 20. SSW am 05.05.2014, 17:28 Uhr

Hämaglobin wert

Hab grad meinen blutbefund bekommen und ich hab nur einen Wert von 10,8 und hab schüsslersalze bekommen....

 
5 Antworten:

Re: Hämaglobin wert

Antwort von Niky89 am 05.05.2014, 17:57 Uhr

Sei mir nicht böse,
Homäopathie hin oder her, aber ich denke nicht, dass es viel hilft.
Zur Erkältungsvorsorge nimmt man feruum phos ( ich vermute das hast du bekommen) aber nicht um den Eisenwert hoch zu treiben...

Ferro sanol duodenal,
Floradix,
Tardyferon,
eisentabletten ratiopharm
Sind nur einige die den Wert erhöhen.
Es wird ja regelmäßig kontrolliert, aber steig bitte rechtzeitig auf was gescheites um und nicht 14 Tage vor der Geburt.

Alles Gute wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämaglobin wert

Antwort von Sam019, 20. SSW am 05.05.2014, 18:53 Uhr

Danke, das dachte ich nämlich auch.

Wie wäre es mit Kräuterblut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämaglobin wert

Antwort von Niky89 am 05.05.2014, 19:02 Uhr

Kräuterblut = Floradix :)
gibs als Saft und als Dragees
der Saft schmeckt so nach Johannisbeer mit nem Nachgeschmack von Eisen
Die Dragees musste aufpassen gibs einmal mit und einmal ohne Folsäure.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämaglobin wert

Antwort von wunder-ich am 05.05.2014, 19:34 Uhr

Da liegste ja noch gut.Ich hatte vor einer Woche 7,3. Hab Eisentabletten verschrieben gekriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämaglobin wert

Antwort von insala, 33. SSW am 06.05.2014, 12:03 Uhr

Hatte auch so einen ähnlichen Wert! Der Arzt meinte, daß da das Kräuterblut nicht ausreichen würde. Nehme jetzt Tardyferon! Hift super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.