Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 22. SSW am 28.01.2014, 8:05 Uhr

Häckeln

Hey, =)
Ich möchte für unsere kleine gerne was Häckeln, aber es gibt sooooo viele Vorlagen im Internet und ich möchte nicht jede ausprobieren, um zu sehen ob sie gut sind.
Vielleicht habt ihr ja schon was gehäckelt und könnt mir gute Anleitungen empfehlen =)
Würde gerne: Schuhe, Mützen, Jäckchen, Schnullerkette häckeln =)

Danke schon mal

 
2 Antworten:

Re: Häckeln

Antwort von Fay76 am 28.01.2014, 11:50 Uhr

Die Seite find ich toll.
http://www.garnstudio.com/lang/de/search.php?action=search&mc=0&c=&y=&tw=&a=&f=&w=&tot=&searchyg=0&yg=&page=22&sort=default

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häkeln

Antwort von schneeflocke2014, 17. SSW am 28.01.2014, 20:11 Uhr

Ich hab in der Bücherei letztens zufällig dieses Buch entdeckt: Babyschuhe häkeln von OZ Creativ. Bin gerade daran, ein Paar Baby-Chucks zu häkeln. In dem Buch sind hinten sehr gut die einzelnen Maschen erklärt, hatte das damals ja auch nur in der Grundschule. Funktioniert mit den Bildern und etwas Übung aber sehr gut. Den Link oben hab ich mir auch kurz angeschaut. Sieht interessant aus. Mal schauen, wenn meine Schühchen fertig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.