Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 01.06.2012, 18:00 Uhr

hä den text habe ich nicht geschrieben um 17 uhr noch was

tut mir leid mädels den habe ich aber nicht geschrieben will mich einer hoch nehmen????

 
8 Antworten:

Re: hä den text habe ich nicht geschrieben um 17 uhr noch was

Antwort von sunnyOktober11 am 01.06.2012, 18:02 Uhr

Bei dem anderen Namen ist auch ein. hinter der Zahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä den text habe ich nicht geschrieben um 17 uhr noch was

Antwort von mausischneck2001, 30. SSW am 01.06.2012, 18:03 Uhr

Der Nick hat auch einen Punkt am ende! Deiner nicht! Schon komisch!!!
Lass dich nicht verarschen!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä den text habe ich nicht geschrieben um 17 uhr noch was

Antwort von Melli2901, 14. SSW am 01.06.2012, 18:04 Uhr

Also bei der anderen Nele2006 ist ein Punkt am Ende. Also Nele2006.
Echt merkwürdig...Hatte mich schon gewundert, wie oft du die Frage stellst
Aber sieht echt so aus, als würde dich da jemand veräppeln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä den text habe ich nicht geschrieben um 17 uhr noch was

Antwort von Nele2006 am 01.06.2012, 18:06 Uhr

ja weil alle schreiben ich nerve langsam was soll den das bitte dachte immer hier das forum ist ganz oke aber anscheinden sind manche leute hier doch nicht ganz normal wünschen den leuten auch mal das die verunsichert sind .
wie lustig ihr hier so seit das forum müsste heißen kindergarten-wer noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä den text habe ich nicht geschrieben um 17 uhr noch was

Antwort von Lilisu am 01.06.2012, 18:08 Uhr

lol. also ich finds lustig .. alle guten Dinge sind ja 3 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä den text habe ich nicht geschrieben um 17 uhr noch was

Antwort von Nele2006 am 01.06.2012, 18:10 Uhr

sehr lustig lach mich hier fast tot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä den text habe ich nicht geschrieben um 17 uhr noch was

Antwort von Ruhrgirl, 28. SSW am 01.06.2012, 18:57 Uhr

Sorry Leute,

aber ich war bislang auch immer der Meinung das wir uns hier in einem Forum bewegen, in dem Frau Fragen stellen darf, wenn sie mit irgendetwas unsicher ist! Egal ob es nun nen SS Test betrifft oder sonst was ( und es geht hier auch oft genug um Themen die NICHTS direkt mit einer SS zu tun haben)!
An die echte Nele2006 (die OHNE Punkt) : Ich würde mich an die Forums-Betreiber wenden, so jemandem muss Einhalt geboten werden!
Solche Dinge sind wirklich Kindergarten-Kram!

Lass Dich nicht unterkriegen, es sind hier nicht alle so! Die meisten sind hier wirklich friedlich und hilfsbereit, aber mache geilen sich wohl dran auf, andere nieder zu machen! *kopfschüttel*

LG Ruhrgirl
*die sich damit wohl gerade selbst zur Steinigung freigibt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä den text habe ich nicht geschrieben um 17 uhr noch was

Antwort von Nele2006 am 01.06.2012, 19:09 Uhr

danke das du das auch so siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.