Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von j.m am 25.02.2014, 18:02 Uhr

Hackfleisch

Hallo ihr lieben ich bin gerade Frisch Schwanger,und wollte wissen ob man Hackfleisch am Ablauf datum vom MHD in Form von Bolognese Soße essen darf? Ganz liebe grüße j.m

 
7 Antworten:

Re: Hackfleisch

Antwort von KatjaB78, 14. SSW am 25.02.2014, 18:08 Uhr

Wenn du es gut durchbrätst, kannst du es natürlich noch essen.
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackfleisch

Antwort von KatjaB78, 14. SSW am 25.02.2014, 18:08 Uhr

Wenn du es gut durchbrätst, kannst du es natürlich noch essen.
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackfleisch

Antwort von j.m am 25.02.2014, 18:09 Uhr

Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackfleisch

Antwort von Rose85 am 25.02.2014, 18:09 Uhr

eigentlich egal ob schwanger oder nicht wenns noch gut ist, du kochst es ja.

wenns schlecht ist riechst dus eh. noch ist es ja nicht abgelaufen, abgelaufenes fleisch würd ich nie essen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackfleisch

Antwort von j.m am 25.02.2014, 18:12 Uhr

Ich würde es auch nichts Essen wenn es über dem MHD ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackfleisch

Antwort von LöwenBaby2014, 18. SSW am 26.02.2014, 7:59 Uhr

Hack ist ein guter Eisenlieferant am besten nach einem Hackgericht ein Glas O-Saft trinken, so kann der Körper das Eisen noch besser aufnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hackfleisch

Antwort von merrie85 am 26.02.2014, 8:03 Uhr

Klar kannst du. Schlechtes Fleisch riecht man. Und mhd heißt ja nicht, dass das Fleisch einen tag später schlecht ist, sondern nur, dass es mindestens bis zu diesem Datum haltbar ist. Von daher würde ich auch was abgelaufenes erst wegwerfen, wenn es schlecht ist... außerdem wirds in der Bolognese ja ziemlich gut durchgegart sein nehme ich an. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.