Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von powermami, morgen 40. SSW am 08.12.2005, 18:02 Uhr

hach jaaaa seufz :-)

Wenn ich mich hier so durchlese,sind wir schon ein ganz angenehmer haufen dicker kugeln hier,die sehnsüchtigst aufs baby warten...

und nun alles auprobieren würden,ums voran zu bringen??
komisch,warum sind hier so viele babys,die sich scheinbar so viel Zeit lassen??? sind echt einige nun am termin,oder??

liebe werdene mamis,ich bin froh,dass ihr da seid...bin hier fast täglich und lese...man ist also doch nicht allein und das warten wird einiges angenehmer..

liebe grüße @ euch alle :-)

 
1 Antwort:

Re: hach jaaaa seufz :-)

Antwort von marroania, 36. SSW am 08.12.2005, 20:31 Uhr

Dem kann ich mich anschliesen!! Zu lesen, das andere die gleichen Wehwehchen, Sorgen usw. haben macht es erträglicher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.