Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi@, 19. SSW am 18.04.2008, 16:56 Uhr

habt jemand von euch erfahrungen mit dem

bebe sound habe jetzt eins und ich glaube ich höre nix habe auch kein ultrascghallgel aber ich glaube das brauch man dazu doch auch nicht oder... hat das gerät jemand vielleicht von euch und kann mir erfahrungen mitteilen?...
wäre klasse..

lg susi und krümel

 
3 Antworten:

Re: habt jemand von euch erfahrungen mit dem

Antwort von arnanja, 22. SSW am 18.04.2008, 17:53 Uhr

Hallo
Ich hab zwar das Ding nicht aber falls du Gel brauchst kannst du wohl auch Öl nehmen. Meine Hebi hatte keins da und hat dann zum Herztöne höhren (war der Knopf vom CTG-Gerät) einfach Schwangschaftsmassageöl genommen. Das hatte sie grade in ner Probengröße da und mir den Rest direkt mitgegeben.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt jemand von euch erfahrungen mit dem

Antwort von Susi3, 17. SSW am 18.04.2008, 18:42 Uhr

^Hallo,
habe mich vor ein paar Wochen auch dafür interessiert, wenn du das in die Suchmaschine eingibst, gibts schon ein paar Postings. Auf der Verpackung stand auch, dass man erst ab dem 7.Monat was hören kann.
Hab mich daher für den Babywatcher entschieden und da gehts ab der 12.SSW.
Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt jemand von euch erfahrungen mit dem

Antwort von Dieechtecleo, 40. SSW am 19.04.2008, 10:14 Uhr

Ich hab mir das Teil gekauft. Ich wollte halt den Kindern so zeigen wie das kleine Herzchen von ihrem kleinen Bruder schlägt. Naja außer irgendwelche Darmgeräusche und nebengeräusche hört man nichts. Ich bin nun ende 40 SSW und wir hören das Herz vom kleinen noch immer nicht, also wars ne unnötige Geldausgabe.

LG Cleo+3Kids und nem Zipfelträger( 40 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.