Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamaxs  am 24.03.2013, 11:59 Uhr

Habt ihr...?

...bei eurer Fehlgeburt (normaler abgang) etwas sehen können als es abgegangen ist, also wie sah das in etwas aus???
Ich habe eine Fehlgeburt, hatte gestern abend ganz dolle schmerzen, hatte das gefühl das meine eierstöcke rauskommen u voll unerleibsschmerzen, richtiges ziehen u stechen unten. Am Wc sah ich es dann, weiss aber nicht ob es das war, ist zwar wirklich grausig u eklig , aber es sah aus wie ein kleines stück von einer Hühnerleber oder so, richtig dunkelbraun, und wie eine 5 cent münze, entschuldigt bitte meine worte, aber anders kann ich nicht beschreiben, ich hoffe das es das war, damit ich endlich damit abschliessen kann,

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr...?

Antwort von missparadies am 24.03.2013, 12:08 Uhr

also bei meiner fg habe ich auch solch hühnerleber ähnliches ausgestoßen und das ca 2 mal und hatte auch heftige unterleib aua, aber so nach ner woche hat es sich bei mir dann langsam gelegt
geh doch einfach zum fa oder ins kh da schallen sie dich und kontrollieren dann ob es von alleine abgeht oder ob du was nehmen musst

dir ganz viel kraft und fühl dich gedrückt meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...?

Antwort von Stiorra am 24.03.2013, 13:23 Uhr

ist wirklich kein schönes Thema. Bei mir sah es- ja wie soll man das beschreiben? dunkelrot, festes gewebe, in der form etwa wie ein kleines fragezeichen und jede menge blut. war damals in der 12. ssw.
ich wünsche dir ganz viel kraft und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...?

Antwort von fam.suarez, 8. SSW am 24.03.2013, 16:51 Uhr

Also ich hatte auch eine Fehlgeburt zu Hause in der 9 ssw. Und es war ein kleines richtiges Baby so mit kleine Füße und Händchen, Nase Augen und so. Wir haben es in ein kleinen Becher gemacht und selbst beerdigt. War echt schlimm den Anblick werde ich nie wieder vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.