Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine86 am 07.10.2012, 19:21 Uhr

Habt ihr vor SST gespürt, dass es geklappt hat?

Hallo liebe Kugelmama´s,

ich bin aus dem KiWu-Forum und habe da mal ne Frage.
Hattet ihr ab ES, als es geschnaggelt hat mit euren Krümeln, gemerkt, gefühlt, dass es geklappt haben könnte?
War etwas anders als sonst? Oder war alles wie sonst?

Würde mich mal interessieren...

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG
Fine

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr vor SST gespürt, dass es geklappt hat?

Antwort von M.S., 34. SSW am 07.10.2012, 19:35 Uhr

Genau in dem Zyklus, in dem es geklappt hat, hätte ich nie damit gerechnet. Die ÜZ vorher war immer irgendwas, das ich gedacht habe "es hat geklappt". Dem war nicht so...Ich hab mir selbst wohl zu viel Druck gemacht und immer gehofft, Schwanger zu sein.
Und dann, als es wirklich so war, hab ich nichts gehabt. Die ganzen Schwangerschaftssymptome kamen so in der 10. ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor SST gespürt, dass es geklappt hat?

Antwort von Angelina89, 15. SSW am 07.10.2012, 20:03 Uhr

Hej =)
Mein Mann und ich haben jahre probiert ein kind zu bekommen. Hatten Hormonbehandlung mit Clomofin usw. Dachte jeden Monat es hätte geklappt. Hatte sogar SSanzeichen. Doch jeden Monat die selbe entäuschung, leide nicht schwanger. Nach einer Hormonfesttellung kam heraus das irgendwas nicht stimmt. Hatte dann einen OP Termin für eine Bauch und Gebärmutterspiegelung. Arzt meinte ich hätte Zysten am Eierstock. Bekam also einen OPTermin. Diese musste genau 5 Tage nach ende meiner Periode gemacht werden. Ich dachte kein bisschen daran das ich schwanger bin. Wartete nur den ganzen Tag auf meine Periode damit der Termin nicht verschoben wird. Ich merkte wirklich garnichts. Mein Mann ging dann auf Nachtschicht und wollte das ich den Test den ich noch hatte machen soll. Ich machte ihn dachte überhauptnicht daran und schwubsdiwubs war es possitiv. Ich war so unter schock =)
Also war alles nur Kopfsache warum ich nicht Schwanger wurde. Meine ss anzeichen kamen dann ab der 5. Woche. Übelkeit und Erbrechen.
Ah die Zyste war dann auch schon die SSzyste =)

Hoffe bei dir/ euch kommt auch irgendwann die Kugel. Dann wenn ihr am wenigsten daran denk passiert es. Im nachinein war es gut das es jetzt erst geklappt hat. Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir fest die Daumen. #

GLG Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor SST gespürt, dass es geklappt hat?

Antwort von meseve, xx. SSW am 07.10.2012, 20:52 Uhr

Definitiv - JA!

Ich bilde mir sogar ein, den Eisprung auf der einen Seite gespürt zu haben...

Liebe Grüße, Melanie mit Lenny (4 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor SST gespürt, dass es geklappt hat?

Antwort von Angelina89, 15. SSW am 07.10.2012, 21:07 Uhr

Ja den Eisprung hatte ich auch jedesmal gespürt. Sogar ob links oder rechts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor SST gespürt, dass es geklappt hat?

Antwort von SteffiZ84, 25. SSW am 07.10.2012, 21:45 Uhr

Nein, mir war ein paar Tage nach dem Tag wo's scheinbar geklappt hat flau, ich hatte Durchfall und Kreislaufprobleme. Und als dann knapp zwei Wochen später die Mens ausblieb, hab ich's geahnt, aber mich selbst beruhigt... Dann war er positiv - und ich unter Schock, eh die Freude einsetzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor SST gespürt, dass es geklappt hat?

Antwort von Tiny1701, 34. SSW am 08.10.2012, 10:55 Uhr

Also ich hab auch nicht damit gerechnet den monat davor hab ich immer gedacht es hat geklappt und dann hab ich aus witz mit einem Billigtest getestet Monat früh und schwups kam die zweite linie hab mich voll erschrocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor SST gespürt, dass es geklappt hat?

Antwort von zuckerfee_383, 11. SSW am 08.10.2012, 12:01 Uhr

Also ich habe auch nichts gemerkt. Ss- Anzeichen kamen erst in der 7. Woche, aber mein Mann. Hat es wieder einmal gespürt das ich schwanger bin,keine Ahnung woher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr vor SST gespürt, dass es geklappt hat?

Antwort von Jessi411, 11. SSW am 08.10.2012, 16:14 Uhr

Ich hab auch absolut gar nichts gemerkt.
Es hat genau in dem Monat geklappt, in dem wir beide null damit gerechnet haben! Die Zyklen vorher habe ich mir immer irgendwelche Anzeichen eingeredet oder eingebildet.
Wäre ich nicht beim FA gewesen und hätte ein Ultraschallbild bekommen, würde ich heute noch nicht spüren, dass ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

erster termin nach SStest oder, wann hat man bei euch auf dem US was gesehen ?

ich habe am sonntag, am NMT positiv getestet und morgen einen termin beim FA, ich wollte erst einen termin fuer naeechste woche, da man jetzt noch nichs sehen wird oder??? Aber die sprechstundenhilfe meinte, dass ich doch schon mittwoch kommen soll, damit wir alles ...

von PustertalMama 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.