Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von körki, 9. SSW am 22.06.2010, 19:47 Uhr

habt ihr schon ss Hosen???

ich bin heute in der 9.woche und habe mir vorhin eine ss hose gekauft... ich hab irgendwie das gefühl das ich diesmal viel schneller dick werde als in meiner ersten ss.... und es passte mir nur noch eine hose ^^
aber vom gewicht her habe ich nicht zugenommen.... nun fühl ich mich richtig schwanger macht den bauch viel schöner und runder hihi :)

 
9 Antworten:

Re: habt ihr schon ss Hosen???

Antwort von Tiffy1212, 27. SSW am 22.06.2010, 19:50 Uhr

Das kenne ich auch.Bei meinem Sohn (12,5 Jahre) haben mir meine Hosen definitiv länger gepasst, und es war lange nicht so unangenehm, wie am Anfang dieser Schwangerschaft.
Meine erste Umstandshose habe ich mir daher auch schon in der 8. Woche gekauft, ganz einfach, weil der Bauch stark gebläht (und somit auch dicker) war, und mir das einfach total unangenehm war.

Und: Ganz ehrlich?!? Ich habe diese Hose mit Stolz getragen *grins*

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon ss Hosen???

Antwort von Princess01, 7. SSW am 22.06.2010, 19:51 Uhr

Ja, von meinem Sohn noch und jetzt hab ich mir bei H&M ne tolle Jeans in der 36 gekauft, da war alles so doll runter gesetzt.
Meine normalen Hose passen nicht mehr und die jetzt ist sooo bequem. Hab aber nen Gürtel drin und der Baucheinsatz schlabbert noch, aber naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon ss Hosen???

Antwort von mausi87hb, 17. SSW am 22.06.2010, 20:04 Uhr

Ja, ich glaube seit der 8ssw. oder so...
Ich trage sie mit stolz :-)
Und wenns kneift...was soll ich machen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon ss Hosen???

Antwort von hana07, 14. SSW am 22.06.2010, 20:15 Uhr

Ich bekomme meine Hosen noch zu .
Bis auf eine Jeans nicht.

Aber Oberteile kann ich nur breitete Sachen anziehen.
Hab mehr brust wie bauch .

Aber so langsam werden die Jeans auch zu eng.

Binn ja auch 13+5
Kann ab Mittwoch die 15 schreiben.

grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon ss Hosen???

Antwort von Lorina_2010, 21. SSW am 22.06.2010, 20:33 Uhr

also, ich hab mir noch keine gekauft. Werd aber wohl auch zu H&M gehen, meine Schwester sagte, da gibt es welche ab 10€!
Meine Hosen passen alle noch.
Ein Tipp aus dem Internet (hab ich schon mal reingeschrieben, ist aber irgendwie unter gegangen) man kann das Knopfloch und den Knopf durch ein Haargummi verbinden, Bauchbinde drüber und fertig ist die günstige Umstandshose!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon ss Hosen???

Antwort von Princess01, 7. SSW am 22.06.2010, 20:34 Uhr

Das ging bei mir 1 Woche und dann war es so eng das ich die komplette Hose auf lassen musste, das ist auch mit Bauchband doof. Bin aber auch sehr schlank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon ss Hosen???

Antwort von Lorina_2010, 21. SSW am 22.06.2010, 20:36 Uhr

ich krieg die Meisten auch so noch zu, aber dachte ich versuchs mal bei Gelegenheit. So ein Haargummi ist elastisch, kann mir vorstellen, dass es bequem ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon ss Hosen???

Antwort von jessy55555, 29. SSW am 22.06.2010, 21:00 Uhr

Also ich hab am Anfang auch so einen stark aufgeblähten Bauch gehabt, deshalb habe ich meine Hosen offen getragen und ein Bauchband drüber gestülpt. Jetzt habe ich mir Hosen ne Nummer grösser gekauft mit Gummizug. Aber zwei SS Hosen hab ich. Und zwei Puma Trainings Hosen mit Bauchband drüber, das man nicht sieht das es eine Sporthose ist, dann sieht sie aus wie eine ganz normale schwarze Hose und die dehnt sich soooo schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon ss Hosen???

Antwort von marlen80, 14. SSW am 23.06.2010, 9:18 Uhr

ich hab schon noch meine normalen hosen an.
und da ich meist weite oberteile drüber hab, kann ich ,wenns am nami mal zwickt auch die hose auflassen.

ich hab aber auch schon ss-hosen aus der ersten ss.
aber die hab ich noch nicht aus dem keller geholt.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.