Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 8. SSW am 26.06.2010, 23:18 Uhr

Habt ihr schon ein Kuscheltier oder Schmusetuch!?

Männe hat schon einen total niedlichen Teddy fürs Baby gekauft(2x versteht sich). Mini hatte sich aber schon so gefreut ein Schmusetuch aussuchen zu dürfen. Nur was für eins!? Es soll ja lange halte und auch nicht zu klein sein...
Mir gefällt die Schmusedecke von Käthe Kruse, hätten auch einen Laden der nur die Marke führt.
Habt ihr schon was!? Ich finde es sehr schwer da es sooo viel minderwertiges gibt.

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr schon ein Kuscheltier oder Schmusetuch!?

Antwort von Kathleen2611, 13. SSW am 27.06.2010, 7:20 Uhr

werd wahrscheinlich eins von k.kruse nehmen aber warte erstmal ab was es viellecht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein Kuscheltier oder Schmusetuch!?

Antwort von Kathleen2611, 13. SSW am 27.06.2010, 7:20 Uhr

werd wahrscheinlich eins von k.kruse nehmen aber warte erstmal ab was es viellecht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein Kuscheltier oder Schmusetuch!?

Antwort von Missy27, 40. SSW am 27.06.2010, 10:22 Uhr

Ich habe auch eins von Käthe Kruse. Habe es bei www.papiton.de bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein Kuscheltier oder Schmusetuch!?

Antwort von Princess01, 8. SSW am 27.06.2010, 10:26 Uhr

Also Käthe Kuse denke ich wird es auch, aber ich weiß noch nicht welches. Soll nicht geschlechtsspezifisch sein, denn man weiß ja nie so genau wie sicher ein Arzt das sieht.
Mini gefällt die Schmusedecke von Käthe Kruse. Die ist zwar hellblau, hat aber rosa Rosen an der Seite und der Mäusekopf ist auch Mädel tauglich.
http://www.yatego.com/babybutt/p,49be22cc9d981,4178bd5573c991_7,käthe-kruse-schmusedecke?sid=06Y1277627123Y015cebc0844408695e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon ein Kuscheltier oder Schmusetuch!?

Antwort von storchenflug, 20. SSW am 27.06.2010, 14:24 Uhr

Nein, für´s zweite habe ich noch nichts gekauft.

Aber wir haben für unseren Sohn damals den Wombel Bombel ( der heißt wirklich so ) von Sigikid gekauft.
http://cgi.ebay.de/Sigikid-Schmusetuch-Schnuffeltuch-Wombel-Bombel-48088-/260552339712?cmd=ViewItem&pt=Schmuset%C3%BCcher&hash=item3caa213100
Der ist nach mittlerweile 3 Jahren und 4 Monaten zwar etwas abgewaschen ( auch 2x zum wechseln vorhanden ), aber immer noch ganz gut erhalten.Und man kann ihn immer noch nachkaufen, wenn notwendig.

Ich denke auch, daß gerade bei solchen Teilen, die ja echt täglich genutzt und einer extremen Belastung ausgesetzt sind, sich die Qualität bemerkbar macht.

Im babyone habe ich jetzt Schmusetücher/-tiere von Sterntaler gesehen, die sie aussortiert und zum reduzierten Preis angeboten haben. Sind wohl die Modelle vom letzten Jahr?

Mal sehen, ob ich da welche für Nr. 2 kaufe, denn daß es wieder ein Junge wird, wissen wir ja schon.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.