Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti07, 29+4. SSW am 22.12.2006, 20:13 Uhr

Habt ihr irgendwelche Nachteile durch eure SS?

Wie z.B. einen Zahn verloren od. vermehrten Haarwuchs, od. ...?
Mir geht es bis jetzt super u. ich habe "keine Nebenwirkungen" von d. SS.

 
11 Antworten:

Re: Habt ihr irgendwelche Nachteile durch eure SS?

Antwort von **Amy**, 31. SSW am 22.12.2006, 20:28 Uhr

Oh ja, meine Zähne machen Ärger, aber zum Glück nur die Weisheitszähne, der erste musste schon in der 9.SSW raus (mein zahnarzt hat Blindflug ohne Röntgenbild gemacht *lach*), der zweite wird wohl nächstes Jahr direkt fällig sein, das hab ich im Gefühl, hoffe nur ich schaff es über Weihnachten und Neujahr und nach der SS hab ich schon nen termin für die, die bis dahin übrig sind ;)

Ansonsten hab ich eigentlich nix, alles ganz normal :) nur in den ersten Wochen hatte ich noch dass meine Haare selbst frisch gewaschen immer fettig aussahen, das hat sich jetzt aber zum Glück wieder gelegt *puuuh*

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr irgendwelche Nachteile durch eure SS?

Antwort von scrubby, 37. SSW am 22.12.2006, 20:39 Uhr

komplete blaseschwache, kaufe mich arm an tena lady :)

lg ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr irgendwelche Nachteile durch eure SS?

Antwort von phifeha, 9. SSW am 22.12.2006, 20:48 Uhr

blasenschwäche schon seid der ersten ss aber bei mir reichen normale binden...
haarausfall in der ss und sie sehen trotz frisch gewaschen irgendwie fettig aus....übel ist mir immer mal wieder dann aber ziemlich heftig und mein blutdruck ist statt wie dreimal vorher zu hoch nun zu niedrig....

aber ansonsten geht es mir richtig gut!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr irgendwelche Nachteile durch eure SS?

Antwort von fotokath, 33+6. SSW am 22.12.2006, 20:50 Uhr

Hallo,
mir geht`s gut während der Schwangerschaft. Wir haben schon gesagt, daß ich eine untypische Schwangere bin, ganz ohne Klisches, keine Übelkeit, kein Erbrechen, keine Stimmungsschwankungen, kein Heißhunger. Ist eigentlich ganz praktisch! Gut, mit ca. 13 kg mehr auf den Hüften bewege ich mich stellenweise etwas komisch, aber an irgentetwas muss man ja merken, daß ich schwanger bin!
Viele Grüße,
Katharina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr irgendwelche Nachteile durch eure SS?

Antwort von melek75, 17 Tage bis ET. SSW am 22.12.2006, 20:54 Uhr

Hallo,

ausser ein bischen Wasser in Händen und Füssen...

und Rückenschmerzen und die üblichen Wehwehchen....

gehts eigentlich blendend.

Hatte auch keine Übelkeit,keine Stimmungsschwankungen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr irgendwelche Nachteile durch eure SS?

Antwort von Luni2701, ??. SSW am 23.12.2006, 12:02 Uhr

Hallo, bei den ersten beiden hatte ich gar keine Beschwerden, bis auf ab und zu etwas Sodbrennen und Rückenschmerzen.
Nun bin ich grad mal schwanger ca. 3. Woche und mir ist morgens schon mega übel und mir tut alles weh. Mir ist schwindelig und und und. Mir graust es irgendwie schon vor den nächsten 9 Monaten, wenn das jetzt so weiter geht.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr irgendwelche Nachteile durch eure SS?

Antwort von Die Feli, 28. SSW am 23.12.2006, 12:40 Uhr

ich kann mich nicht beschweren, hab zwar einiges "nebenwirkungen", aber alles total gemaessigt. Ich hab haarausfall, manchmal unterleibschmerzen, manchmal rueckenschmerzen, stimmungsschwankungen, und im zweiten drittel kopfschmerzen, manchmal ist mir schwindelig. Aber so krasse sachen habe ich gar nicht. Schwein gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr irgendwelche Nachteile durch eure SS?

Antwort von conny 77, 8+1. SSW am 23.12.2006, 12:57 Uhr

Meeega Piiiiickel ,..bäh,... ich hoffe die gehen wieder weg,...grins,... lG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr irgendwelche Nachteile durch eure SS?

Antwort von Gingi81, 28. SSW am 23.12.2006, 13:11 Uhr

Rücken und Rippenschmerzen seit ca. 3 Wochen.
In den ersten 4Monaten war mir sehr übel mit Erbrechen.
Aber sonst alles ok. Bin zufrieden damit.
Grüsse
Gingi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr irgendwelche Nachteile durch eure SS?

Antwort von Anne84, 19. SSW am 23.12.2006, 13:27 Uhr

Also, ich zähl dann mal auf *grins:

1. immer fettige Haare; egal wie oft ich wasche

2. ich blühe im Gesicht und auf dem Rücken förmlich auf ... (bäh!)

3. in der Frühschwangerschaft 3-4 Wochen totale Übelkeit, ab und zu erbrechen (bes. abends)

4. sehr empfindliche Rachenregion - übergeb mich häufig mal beim Zähneputzen, wenn ich zu tief mit der Zahnbürste reinkomme

5. außerdem klemme ich mir regelmäßig den Ischiasnerv ein - Schmerz vom Hintern bis runter zur Wade

6. bin brav noch launischer als ich ohnehin schon bin (armer Schatz)

Hihi, aber ich bin superglücklich mit meinem Bauchzwerg in mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm, Augendruck auf`m rechten Auge

Antwort von Dani1180, 16. SSW am 23.12.2006, 13:39 Uhr

Hatte bisher eine völlig angenehme und unkomplizierte Schwangerschaft. Seit ein paar Tagen tut mir aber das rechte Auge etwas weh und ich habe auch das Gefühl, dass ich etwas schlechter sehe.
War auch schon beim Augenarzt, er sagte, die Sehstärke hätte sich etwas verschlechtert, kommt manchmal in der Schwangerschaft vor. Toll, und das, wo ich eh schon schlechte Augen habe.
Naja, ein wenig schiebe ich es auch auf die tägliche EDV-Arbeit.
Will aber nicht rumjammern-wird schon wieder !
Wünsch Euch allen noch eine schöne und gesunde Kugelzeit !
Gruß, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.