Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen84, 6. SSW am 15.12.2008, 11:45 Uhr

habt ihr immer....

so ein bauchziehen und leistenziehen oder nur zwischen durch?
bei mir hat das seit gestern nachgelassen jetzt bin ich verunsichert.
glg sternchen84

 
5 Antworten:

Re: habt ihr immer....

Antwort von Dorsa, 15. SSW am 15.12.2008, 11:46 Uhr

ich hab das nur so zwischendurch, nicht die ganze Zeit und manchmal auch tagelang nicht!
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr immer....

Antwort von redlady76, 14. SSW am 15.12.2008, 11:50 Uhr

Ich habe das auch. Auch in der ersten Schwangerschaft schon. Das sind die Bänder, an der die Gebärmutter hängt. Und weil die Wächst, dehnen sich die Bänder und das tut so weh. Das ist also normal, wurde mir gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr immer....

Antwort von sumsi180, 12. SSW am 15.12.2008, 12:17 Uhr

Ich hatte es bis zur 7.Woche. Dann war das Ziehen vorbei. War so wie wenn man seine Tage bekommt. Jetzt zwickts und zwackts zwar auch immer wieder, aber der Dehnungsschmerz hat GSD bei mir relativ schnell wieder aufgehört. Aber vielleicht kommt er ja auch nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr immer....

Antwort von Mischka, 13. SSW am 15.12.2008, 13:12 Uhr

In meinen ersten beiden SS hatten ich das durchgehend. In meiner 3. jetzt hab ich das nur ganz kurz gehabt, viell. 7 Tage insgesamt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr immer....

Antwort von Calcifer, 8. SSW am 15.12.2008, 20:24 Uhr

Hallo,

also, ich hab' davon noch gar nichts gemerkt... Du brauchst Dir keine Sorgen machen!

Liebe Grüße
Calcifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.