Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 20.11.2011, 19:28 Uhr

Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Leider fallen da schon einige weg ,die ich nicht vergeben kann wg. Familie,Freunde u. Bekannte: Joel,Luca,Leon, Louis, Levin,Noel,Miguel, Julien u. Marlon!

Ich bin echt total einfallslos und im Vornamenforum komme ich auch nicht so wirklich weit, desshalb versuche ich es mal hier!

Der Name sollte Zeitlos sein, aber bitte keine Oskar ,Johannes o- Paul- Vorschläge

DAAAANNNKKKKEEEE

 
24 Antworten:

Re: Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Antwort von Wunschkind5SSW, 8. SSW am 20.11.2011, 19:29 Uhr

Also wir mögen Jonas, max, Linus und Felix ;) wie findest du die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Antwort von sternenfee75 am 20.11.2011, 19:38 Uhr

Bei deinen erstgenannten Namen sind unsere beiden dabei.
Finde noch Maximilian, Julian, Bendix, Felix, Rafael und Linus ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Antwort von kababaer am 20.11.2011, 19:43 Uhr

Mein Kleiner Krümmel heisst Vin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Antwort von S@lly am 20.11.2011, 19:51 Uhr

Felix finde ich auch ganz grauenvoll,ist für mich ein "typischer" Katztenname, Maximilian ist mir viel zu laaaaaaaaaaaaang und Vin ist mir zu "abgehakt"...als wenn da was fehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Antwort von miayan, 27. SSW am 20.11.2011, 19:57 Uhr

Ich suche auch noch einen Jungennamen und habe etwa die gleichen Kriterien wie du.

Bei uns standen/stehen folgende zur Debatte, vielleicht ist ja was dabei:

Mika, Vincent, Lucas, Jonah, Jonathan, Leonard, Moritz, Julian, Julius

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mia

Antwort von S@lly am 20.11.2011, 19:59 Uhr

Mir würden da nur Jonah gefallen, aber klingt irgendwie weibl.? Wird das Dschonah oder Jonah ( Deutsch) ausgesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mia

Antwort von miayan, 27. SSW am 20.11.2011, 20:47 Uhr

ich würds deutsch sprechen. Kannte ihn nur als Jungennamen, allerdings gibts hier bei uns in der Schule zwei weibl. Jonahs, einmal deutsch, einmal englisch gesprochen... Deshalb kommt er nicht mehr in Frage.
Was hattet ihr bisher für Ideen? Vielleicht ist ja was für mich dabei.

Wie findest Du Yannick, Jannis, Jorick, Elias, Lennard, Janne, Ben, Noah, Niklas, Simon, Jonas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Antwort von japangirl am 20.11.2011, 20:53 Uhr

Meine drei Jungs heißen
Paul Leo
Hans Hendrik
Und Erik Arend
Der erste Name ist der Rufname.
Paul wolltest du zwar nicht, aber Erik, Leo und Hendrik sind ja auch klassisch. Sonst wäre unser Erik aber auch fast ein Theo geworden, Kai fand ich noch gut und Falk, Veit, Frederik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Antwort von Schatz06 am 20.11.2011, 21:20 Uhr

Hallo,

kenne einen Jungen der Jona heißt und auch genau so ausgesprochen wird.

Finde noch folgende Namen toll

Konstantin
Lorenz
Philipp
Max Bennet
Marius auch ok...

es gibt sooooo viele tolle Namen. Sich für einen zu entscheiden ist schwer.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Antwort von Ungeduldine, 20. SSW am 20.11.2011, 21:21 Uhr

Mein Sohn heisst Colin und auf unsrer Liste steht momentan Laurin, Kilian und Luke. Vielleicht ist was dabei.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Antwort von okelittle am 20.11.2011, 21:38 Uhr

Mein Sohn heißt Finn Oke (wobei er eigentlich nur Finn gerufen wird, das Oke hat sich aber in mancher Situation bewährt )

Meine Freundin hat gerade einen Jonas zur Welt gebracht, einen Jona kenne ich auch.

Ich fand füher Jesko mal ganz toll. Matti, Bennet, Phillip (Phil), Elias und Lennart, oder auch Niklas finde ich persönlich ebenfalls ganz schön...aber ich muss mir darum zur Zeit ja keine Gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Antwort von Caro32 am 20.11.2011, 22:04 Uhr

Hallo...

Meine beiden Jungs heißen

Tim und Leo...kurz, zeitlos..schön..:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Antwort von Misch, 33. SSW am 20.11.2011, 22:11 Uhr

Meine Favoriten:
Jules (ausgespr. Schül)
Tom
Mil
Chris
Jo
Ted
Sepp

Vielleicht ist was dabei??! Mag eher kurze Namen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Antwort von Jacky010477 am 20.11.2011, 23:35 Uhr

Unser Rabauke heißt Nicolas
Und auf unsere Liste damals standen:

Simon
Niklas
Colin
Tobias
Jasper
Gabriel
Henry

Vielleicht hilft Dir das ja ein bissl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Vorschläge sind...

Antwort von Dani1180, 35. SSW am 20.11.2011, 23:47 Uhr

...
- Tim
- Nico
- David
- Elias
- Lenny
- Janis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Antwort von Majo24 am 21.11.2011, 0:15 Uhr

Wir haben uns auch sooooo verdammt schwer getan mit einem Jungen Namen und haben uns am Ende dann für

Darian Aiden

entschieden. Und wir sind absolut happy. Jeder findet Darian schön, außergewöhnlich, leicht auszusprechen, auch im englischen (waren schon 2x in den USA und da kam der Name auch super gut an und die Bedeutung:
"Das Geschenkte Kind" bzw. "das Geschenk" (alt persischer Name).

Meine Favourits damals waren:

Adrian
Tristan
Cedric
Emilian
Gabriel
Aurelian
Samuel
Elias
Elian
Jaron (deutsche Aussprache)
Finjan
Silas
Lennard
Julian
Jannis

Mein absoluter Lieblingsname war Adrian, damit konnte mein Mann aber gar nicht Leben und im Endeffekt war es gut so, Darian ist irgendwie einfach und trotzdem etwas anders ohne gleich "fremdländich" zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Antwort von Majo24 am 21.11.2011, 0:17 Uhr

fremdländich........na super........tolles Wort.... sorry ich meinte:

fremdländisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Antwort von Jojo0104, 26. SSW am 21.11.2011, 0:19 Uhr

Ich find Lukas schön :) wir nennen unseren aber Loukas mit ou.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Antwort von Neni88, 15. SSW am 21.11.2011, 7:34 Uhr

Also Marlon finde ich auch toll. Meine Cousine hat ihren Sohn aber schon so genannt, deswegen möchte ich den nicht mehr unbedingt für mein Kind haben.
Wenn es ein Sohn wird dann wird er Conner heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Antwort von Woelfin1986, 28. SSW am 21.11.2011, 8:52 Uhr

Mein erster Sohn heißt Sascha und der 2. bekommt nun den Namen Florian.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Antwort von Dési+4mäuschen am 21.11.2011, 9:21 Uhr

hallo, also wir haben zu Hause einen Noel Marcel, Leon Alessio und Aaron Elio.

Ich finde noch schön:
Mael
Livio
Levi
Juri
Mauro
Elio
Alessio
Romeo (mit langem E gesprochen)

Das sind die Jungsnamen die mir noch zimlich gut gefallen ;-)

lg Désirée mit Noel, Leon und Aaron und Baby Fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Antwort von munzette, 30. SSW am 21.11.2011, 12:02 Uhr

Huhu,

Also wir bekommen Sohn Nr.3, der Oskar heißen soll, Sohn nr1. heisst felix....findest du ja grausam, aber ich haette sohnnr.2 zu bieten, der heißt HENRY, vielleicht waere der ja was???!?!?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Antwort von 19Jana77, 33. SSW am 21.11.2011, 12:43 Uhr

also ein zeitloser name war mir bei meinem großen damals schon wichtig... er heißt georg alexander (rufname ist Alex/Alexander).
aber ich finde auch noch diese namen toll:
-Matteo
-Nikolas
-Simon
-Loris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr evtl. Vorschläge für einen Jungennamen?

Antwort von natalia1, 9. SSW am 21.11.2011, 18:10 Uhr

Unser " ES " wird
Charlotte-Marie (Mädchen) oder
Mikka(Junge) heißen!!!!
Das steht schon fest!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.