Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela84+Jan Luca06, 21. SSW am 03.11.2010, 21:17 Uhr

Habt ihr erfahrung mit der kiwa marke Bertini?

Huhu, ne freundin hat mir ihren kiwa angeboten, es sollt ein Bertini Kiwa sein, fotos hat sie mir auch schon zugeschickt.
Ich hab noch nie etwas von dieser marke gehört, ihr?

lg Dani

 
1 Antwort:

Re: Habt ihr erfahrung mit der kiwa marke Bertini?

Antwort von Princess01, 27. SSW am 03.11.2010, 21:20 Uhr

http://www.dooyoo.de/kinderwagen/bertini/

Also schick sehen sie aus!
Mir ist die Marke total egal, sehe nur nicht ein, hunderte von Euros auszugeben, denn Teuer ist nicht gleich gut.
Wir haben einen von Babywelt für 200Euro. Sie sind leicht und nicht zu groß, haben alles was man braucht.
Wenn er Dir gefällt, dann nimm ihn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.