Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 16.06.2012, 19:29 Uhr

habt ihr ein paar wehenfördernde tipps und frage zu himbeerblättertee

ich wehe heute schon den ganzen tag leicht vor mich hin.... kann ich irgendwas tun damit es etwas vorran geht ??


trinke jetzt erstmal himbeerblättertee

ist es normal das der leicht trüb aussieht ??? und hat der schon mal bei jemade wehen ausgelöst???

 
9 Antworten:

Re: habt ihr ein paar wehenfördernde tipps und frage zu himbeerblättertee

Antwort von nest84 am 16.06.2012, 19:37 Uhr

Du bist ja immer noch da! ;-)

Zum Tee kann ich dir nichts sagen, aber ich würde erstmal einen ausgiebigen Spaziergang machen und danach in die Wanne!

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ein paar wehenfördernde tipps und frage zu himbeerblättertee

Antwort von unser-baby2012 am 16.06.2012, 19:39 Uhr

na wir waren jetzt den ganzen nachmittag einkaufen .... aber irgendwie gehts net vorran ... jaa werd gleich nen angenhemnes armes bad nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ein paar wehenfördernde tipps und frage zu himbeerblättertee

Antwort von nest84 am 16.06.2012, 19:42 Uhr

Und danach, ran an den Mann! ;-)
Das soll ja bekanntlich auch helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ein paar wehenfördernde tipps und frage zu himbeerblättertee

Antwort von unser-baby2012 am 16.06.2012, 19:44 Uhr

dazu muss sein besuch erstma weg.....!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ein paar wehenfördernde tipps und frage zu himbeerblättertee

Antwort von kleine_fee, 20. SSW am 16.06.2012, 19:45 Uhr

die besten tips helfen nur wenn du und das baby bereit sind!
ich habe 6 einleitungen hinter mir.
himbeerblättertee wird zur vorbereitung getrunken um alles schön weich zu machen.
wenn du dich unter druck setzt,dann kommen die wehen eh nicht.
mach dir mit deinem mann einen schönen ruhigen abend,geht zusammen in die wanne,dannach sex... das sperma *kann* wehen auslösen.
wünsche dir viel glück!

irgendwann wird dein baby schon kommen.
(was habe ich diesen spruch gehasst lol)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ein paar wehenfördernde tipps und frage zu himbeerblättertee

Antwort von CKEL0410 am 16.06.2012, 19:59 Uhr

der tee ist ja nicht zur wehenförderung da sondern um das gewebe geschmeidig zu machen.
das kind kommt wenn es das will,da steckt man nicht drin.
sex kann die wehen fördern,heißes baden,aber wenn es noch nicht so weit istheißt es abwarten und tee trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ein paar wehenfördernde tipps und frage zu himbeerblättertee

Antwort von Dania-Mami am 16.06.2012, 20:15 Uhr

Wehenfördernd sind Eisenkraut - und der "Wehencocktail". Ruf doch mal Deine Hebi an!

Viel Glück und eine baldige Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ein paar wehenfördernde tipps und frage zu himbeerblättertee

Antwort von Schippchen am 16.06.2012, 20:40 Uhr

Wie wärs mit warten? 39te Woche heißt noch nicht, dass es nu loszugehen hat. KANN, muss aber nicht.
Lass das mit den wehenfördernden Sachen und genieß die ruhigen Abende, solange es sie grad noch gibt. Geh doch in die Wanne OHNE, dass es davon gleich losgehen muss. Einfach zur ENTSPANNUNG, die hast du ja bald nicht mehr so leicht.
Mach dir ein paar Kerzen an, ein gutes Buch, was leckeres zu essen und zu trinken... Kuschel mit deinem Mann, seht euch einen schönen Film an, ach es gibt so Vieles, was ich mir grad ersehne, spontan machen zu können!

Und wer weiss, vielleicht hilft die Entspannung ja auch, dich doch noch näher an die Geburt heranzubringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr ein paar wehenfördernde tipps und frage zu himbeerblättertee

Antwort von tajulein am 17.06.2012, 8:42 Uhr

hallo! alle mittel helfen leide nicht,.wenn's einfach noch nicht sein soll. was bin ich spaziert,.bin baden gewesen, habe sämtliche zaubertränke zu mir genommen... NIX. keine einzige wehe! das ende vom lied war eine einleitung bei 41+1. :-/
also entspanneund erhole dich und genieße die freie zeit. was habe ich diesen spruch gehasst... denn man kann sich ja nicht "vorerholen" und willdas kind endlich im arm halten :-/
abe mehr als warten kqnn man wirklich nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.