Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bumbinchen , 30. SSW am 09.09.2007, 7:59 Uhr

Habt ihr das auch?

Hallo Ihr Lieben,

seit ein paar Tagen bzw. Nächten kann ich noch weniger schlafen als vorher. Das kenne ich ja schon, aber letzte Nacht ist mir bei jedem aufstehen und Toilettengang total schlecht geworden. Kennt Ihr das? Und was ist das jetzt? Das hatte ich nämlich noch nicht.

lg
Bumbinchen

 
1 Antwort:

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Arndti am 09.09.2007, 12:47 Uhr

hatte das auch. bei mir war es der kreislauf. ich bin einfach zu schnell aufgestanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.