Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue82eyeshh, 10. SSW am 17.03.2007, 22:40 Uhr

Habt ihr das auch manchmal???

Hallo,

Ich habe seid einpaar Tagen kein ziehen mehr im Unterleib, meine Brust tut nicht mehr weh.
Und überhaupt ich wühl mich irgendwie sogar nicht mehr Schwanger.
Kennt ihr das??

Mach mir schon ein wenig sorgen ob mit meinem kleinen Würmchen alles OK ist.
Ich bin so froh das ich nach meiner OP nochmal Schwanger geworden bin.
Meint ihr das ich mich zu verrückt mache??
Macht sich mein Körper irgendwie bemerkbar wenn da was nicht stimmt??

Ach das ich doch alles Sch....

Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen....



Liebe grüße von blue aus Hamburg

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr das auch manchmal???

Antwort von Jools am 17.03.2007, 22:58 Uhr

keine angst, bei mir war das ziehen zwischendurch auch mal weg und ich hatte die gleichen sorgen... meine kleine maus ist nun schon sieben monate alt! :))

aber wenn du das komische gefühl nicht loswirst, würd ich einfach mal den arzt fragen.

wünsch dir weiter eine tolle ss!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch manchmal???

Antwort von marny, 19+3. SSW am 17.03.2007, 23:34 Uhr

Ich glaube auch nicht das Du Dir Gedanken machen musst. Ich hatte das auch und ich fand das auch voll komisch. Ist ein blödes Gefühl. Vieleict gehst Du einfach mal baden und entspannst Dich, vieleicht geht es Dir dann etwas "schwangerer" ;-) Wenn Dich aber gar nichts beruhigen kann geh zum Arzt, der kann Dir in der Situation immer weiterhelfen.
Lg und mach Dir nicht zu viele Gedanken, Marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch manchmal???

Antwort von Keule70, 22. SSW am 18.03.2007, 13:03 Uhr

Hallo,

ich habe mich bis vor kurzem auch nicht richtig schwanger gefühlt:

Keine Übelkeit, mir gings supergut. Erst als der Bauch anfing zu wachsen fühlte ich mich wirklich schwanger.

Bin ab und zu außer der Reihe zum Doc gegangen, um zu schecken, ob alles ok ist.

Wenn du ein ungutes Gefühl hast, geh zu deinem FA, der guckt bestimmt schnell mal nach.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.