Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 14. SSW am 04.08.2010, 17:56 Uhr

Habt ihr das auch, Thema Ausfluß!?

Mein Ausfluss ist schon wochenlang gelblich bis karamellfarben, der FA sagt immer, es ist alles okay, PH Wert auch super.
Am 12. hab ich wieder Termin und werde es nochmal ansprechen.
Hat hier noch wer so komischen Ausfluß!? Übrigens wirds mit Milchsäure-Intimwäsche(extra für Schwangere) besser bzw viel weniger.

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr das auch, Thema Ausfluß!?

Antwort von Tiffy1212, 33. SSW am 04.08.2010, 18:02 Uhr

Huhu!

Jaaa, ich habe das auch. Fast von Anfang an. Und im Slip, bzw. auf der Slipeinlage wird das "Bild" dann auch ehr karamellfarben. Mein Arzt meint, das käme schon mal vor.
Doof finde ich es aber trotzdem.
Danke aber für den Tipp mit der Intimwäsche.
Wo kriegt man die? Apotheke?

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch, Thema Ausfluß!?

Antwort von Princess01, 14. SSW am 04.08.2010, 18:06 Uhr

Ja, hab die von Sagella;
http://www.apodiscounter.de/sagella-intimwaschlotion-p-5944.html
Ein Versuch ist es wert. Mein Mann nimmt die auch(eben dann for Men).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch, Thema Ausfluß!?

Antwort von Horny, 9. SSW am 04.08.2010, 18:12 Uhr

Ja ich hab das auch.
Teilweise ist es richtig viel Ausfluss, ohne Slipeinlage geh ich schon gar nicht mehr raus, ist immer so eklig wenn die U-Hose so feucht ist *grusel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch, Thema Ausfluß!?

Antwort von Aprilie11 am 04.08.2010, 18:37 Uhr

also ausfluss ist normal und vor allem wichtig damit keine bakterien aufsteigen. der ausfluss fungiert dabei als barriere. solange es nicht jucktz oder beim abstrich bakterien auftauchen ...von daher keine bange und ruhig bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch, Thema Ausfluß!?

Antwort von Mausi84, 5. SSW am 04.08.2010, 19:09 Uhr

Hi,

ich hab seit der 2. Zyklushälfte gelblichen ausfluss und das auch recht viel.
(hab heute positiv getestet. also keine ahnung wie lange das so bleibt)
ich glaub aber mich zu erinnern, dass ich vor 2 Jahren bei meinem sohn auch so viel und gelblichen ausfluss hatte.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.