Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirze, 21. SSW am 18.05.2010, 22:26 Uhr

Habt ihr auch ständig so ein Völlegefühl?

Hallo,

momentan habe ich sehr oft ein Völlegefühl. Ich habe zwar tierischen hunger, aber sobald ich einen Bissen gegessen habe, fühle ich mich total voll und aufgebläht.

Ich habe dann dauernd das Gefühl, dass ich mal aufstoßen muss, aber leider kommt da nix. Ist total unangenehm.

Habt ihr auch damit zu "kämpfen"?

LG Mirze

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr auch ständig so ein Völlegefühl?

Antwort von Missy27, 35. SSW am 18.05.2010, 23:13 Uhr

Oh ja. Mir geht's genauso! Die letzten Wochen war's wieder besser, aber seit ein paar Tagen habe ich wieder das Gefühl ich platze! Und dazu noch so'n Sodbrennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch ständig so ein Völlegefühl?

Antwort von fancyfranzi, 24. SSW am 19.05.2010, 12:22 Uhr

Ich auch!
Hab aber jetzt auch schon einen riesen Bauch.
Was man wohl dagegen machen kann...gegen das Völlegefühl - nicht den Bauch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.