Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja25, 6. SSW am 25.06.2005, 19:02 Uhr

Habt ihr auch so einen Blähbauch??? NORMAL???

Hi ihr Lieben.
hab mal eine Frage an euch: Wenn ich morgens aufsteh ist mein Bauch flach wie ein Brett :o) Nachdem ich zu Mittag gegessen habe, ist mein Bauch dermaßen aufgebläht, als hätte ich mal eben die Luft eines Wasserballs eingeatmet und runtergeschluckt ;o) Kennt ihr das auch? Und ist es normal, dass man regelrecht die Verdauung mitanhören kann (Gluckern...)
Bin doch etwas verunsichert, da dieses Gefühl unangenehm ist.
Vielen Dank für Eure Antworten und ich hoff, ihr könnt mich beruhigen.
Schönes Wochenende

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr auch so einen Blähbauch??? NORMAL???

Antwort von Marina+Hendrik, 9.. SSW am 25.06.2005, 19:23 Uhr

Hallo,
das hatte und habe ich auch. Ich wurde schon in der 6. Woche das erste mal gefragt, ob ich schwanger bin. Jetzt in der 9. Woche fragen alle, die mich kennen. Ich sage immer: Zufällig ja, aber wenn Du den Bauch meinst, das kann nicht das Baby sein;-)
Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auch. Habe auch im Wechsel Durchfall oder Verstopfung. Die Schwangerschaften schlagen mir scheinbar auf die Verdauung, sonst habe ich nie Probleme damit.
Also, kannst Dich bestimmt beruhigen!
Liebe Grüße
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Völlig normal und

Antwort von Tinky, 31. SSW am 25.06.2005, 20:28 Uhr

gibt sich nach dem ersten Trimester wieder.

LG Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.