Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 6. SSW am 05.02.2010, 16:15 Uhr

Habt ihr auch so dolle Heißhunger Attacken?

Ich muss nur in die Nähe des Kühlschrankes gehen dann krieg ich wieder Apetit und ich könnte mich immer so vollstopfen bis wirklich nichts mehr reinpasst. Kann man da irgendwas tun außer den Kühlschrank in den Keller zu stellen?

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr auch so dolle Heißhunger Attacken?

Antwort von Angelsdream, 15. SSW am 05.02.2010, 16:17 Uhr

In den ersten 3 Monaten konnte ich überhaupt nicht in die Nähe des Kühlschranks gehen. Mir wurde direkt übel.

Solltest aber besser drauf achten was und wieviel du isst ;-)

lg Angel mit babymotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so dolle Heißhunger Attacken?

Antwort von Mamma_Mia, 6. SSW am 05.02.2010, 16:19 Uhr

jetzt hab ich eben Krautsalat und ein Brötchen, 2 Joghurts und ne Banane gegessen. Komischerweise steh ich plötzlich voll auf griechischen Krautsalat lol, esse aber jetzt nicht ständig ungesunde Sachen. Obwohl die 5 Minuten Terrine mit Kartoffelbrei es mir ja schon sehr angetan hat plötzlich, dabei koch ich eigendlich alles viel lieber selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so dolle Heißhunger Attacken?

Antwort von Alexa1909, 14. SSW am 05.02.2010, 16:29 Uhr

Jaaa du kannst schlafen.Denn wer schläft ,sündigt nicht

Nee mal ehrlich.Da kannste nix machen.Aber mir gehts genau so.Ich bekomme echt Panik,wenn sich die Lebensmittelvorräte dem Ende neigen und Nachschub ran muss.

Ich hab heute bisher nur 2 Bistro Baguettes gegessen.Dafür hab ich gestern morgen schon mit ner Käseschnecke und einer schweizer Wecke zum Frühstück angefangen.Ich werde bestimmt viel zunehmen.Bisher sinds 1,8 kg.

lG und guten Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so dolle Heißhunger Attacken?

Antwort von letrine, 12. SSW am 06.02.2010, 19:11 Uhr

Hallo,

das kenn ich gar nicht, auch so scheint Baby besonders lieb zu sein. Mir war nicht einen Tag schlecht. Ab und zu das Ziehen im Bauch, wie als wenn man die Regel bekommt, aber das wars auch schon.
Mir ist nur aufgefallen, dass ich Sachen, die ich sonst gern esse, mir jetzt nicht mehr schmecken und mein Appetit ist ein wenig größer bzw. anders geworden ist.

LG letrine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.