Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püminsky, 32. SSW am 04.12.2007, 20:19 Uhr

Habt ihr Ideen für blöde Geschenke???

Ich brauch mal eure Hilfe... etwas off-topic ;)

Seit Jahren schenken meine Freundin und ich uns zum Geburtstag irgendwas doofes, schräges. Eine Tradition sozusagen. Ich hab am 21. sie am 22.12. Geburtstag.

Habt ihr Tipps für mich? Bin gerade so ideenlos und komm gerade so selten vor die Tür... ;)

Danke und Gruß
Katty

 
14 Antworten:

Re: Habt ihr Ideen für blöde Geschenke???

Antwort von chiara1983, Noch 13 Tage bis Einleit am 04.12.2007, 20:34 Uhr

Hallo

leider keine Ideen. Was habt ihr euch den schon so alles geschenkt?

lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chiara1983

Antwort von püminsky, 32. SSW am 04.12.2007, 20:52 Uhr

Naja... also letztes Jahr gabs von ihr so eine megahäßliche chinesische Glückskatze, son Ding aus goldenem Plastik, was mit Hilfe einer Batterie mit einer Pfote winkt *würg* :)
Sie hat von mir Kühlschrankmagneten bekommen, so total scheele Gespenster und Monsterfiguren. Und ne Hexe als Nachtlicht. Dann gabs auch mal so ein Keramikpärchen, er mit Zylinder und Spazierstock mit Totenkopf, sie nackt und fett mit Häubchen und Knochen um den Hals... oder ne selbstleuchtende Badeente mit Darth Vader Kopf...
Du siehst, die Liste des Elends ist lang... ;)))

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiara1983

Antwort von chiara1983, Noch 13 Tage bis Einleit am 04.12.2007, 20:57 Uhr

Hallo

Na Prima... Dann schenkst du ihr dieses Jahr so einen Richtig Dicken Buddha oder du schaust mal bei Ebay, da gibt es bestimmt viele lustige sachen.

lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

harrharrr :-)

Antwort von herrjeh! am 04.12.2007, 21:31 Uhr

das gefällt mir :-)

immer gut: große rosa feinrippschlüpper

tolle rüschenbadekappe in bonbonfarben

jenachdem wie alt ihr seid - einer freundin habe ich zum (*grübelgrübel*) 18.? geburtstag ein buch über die wechseljahre geschenkt - und mit anmerkungen versehen :-)

ja, ratgeber im allgemeinen find ich immer sehr komisch, man muss nur das UNpassende finden (bei sehr rationalen menschen eben die esoterikschiene, bei esoterikern ein schönes buch über rechnungswesen) - und ganz wichtig zur steigerung des unterhaltungswertes: man muss es querlesen und was zur beschenkten reinschreiben, immer mal zwischendurch in den text :-)

oder wie wäre es mit stützstrümpfen, inkontinenzeinlagen etc. (alles dinge, mit denen man keine scherze betreiben sollte, es aber trotzdem spass macht :-)?

ahh shit, du hast einen nerv getroffen, hab das schon lange nicht mehr ausgelebt, lach!

*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harrharrr :-)

Antwort von püminsky, 32. SSW am 04.12.2007, 21:41 Uhr

*grins* Rosa Baumwollschlüppies gefallen mir ;)
Hab auch schon an eine Schnabeltasse gedacht, allerdings schenken wir uns immer etwas ohne Anspielung ans Alter, hauptsache doof oder hässlich oder unpassend. Die Idee von Chiara mit dem Buddah fand ich auch nicht schlecht.

Wir sind übrigens beide Mitte 30.

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ideen für blöde Geschenke???

Antwort von Latrixa, 23. SSW am 04.12.2007, 22:06 Uhr

wie wäre es damit?

http://cgi.ebay.de/Total-durchgeknallt-ist-diese-BLODE-KUH-Tanzt-LACHT_W0QQitemZ130179801333QQihZ003QQcategoryZ40840QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gruß latrixa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Latrixa

Antwort von püminsky, 32. SSW am 04.12.2007, 23:23 Uhr

Das ist ja auch toll :)
Danke für den Link!

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Latrixa

Antwort von kleene-mami, 24. SSW am 05.12.2007, 8:10 Uhr

Meine Freundin ist vor kurzem 30 geworden, da habe ich ihr einen Becher bedrucken lassen. Mit dem schrecklichsten Bild das ich von ihr hatte. Da waren wir mal im Urlaub und es sieht echt fies aus.
Sie meinte so ein Bild würde man nochnichtmal bei www.hackfresse.de (ob es die Seite nun gibt weiß ich nicht) sehen:-)
Haben sehr gelacht, solche Becher braucht man wirklich nicht, war aber der absolute Brüller*gg
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@püminsky

Antwort von Latrixa, 23. SSW am 05.12.2007, 10:33 Uhr

kein problem.
helfe doch gerne :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all :) Merci!

Antwort von püminsky, 32. SSW am 05.12.2007, 12:47 Uhr

Danke für eure Ideen! Gestern abend fand ich dann noch nen schönen Link (www.desaster.com), da hab ich was "nettes" gefunden: Sie ist Vegetarierin und bekommt nun eine Beef-Dose, da sind Pflaster drin, die aussehen wie rohe Koteletts *hihi* und ein Frühstücksbrettchen mit dem Hinweis "Kännchen nur draussen!" :)

Das mit der Hackfresse auf der Tasse ist auch ganz weit vorne, Material gibts da mehr als genug *gacker*
Wird notiert!

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: harrharrr :-)

Antwort von schnuffialva, 8. SSW am 05.12.2007, 23:17 Uhr

kenne da son buch von *ohne dich ist alles doof* titel: sex in deinem alter? sehr witzig gemacht^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all :) Merci!

Antwort von schnuffialva, 8. SSW am 05.12.2007, 23:19 Uhr

kenne da son buch von *ohne dich ist alles doof* titel: sex in deinem alter? sehr witzig gemacht^^

http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14367103.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all :) Merci!

Antwort von schnuffialva, 8. SSW am 05.12.2007, 23:19 Uhr

kenne da son buch von *ohne dich ist alles doof* titel: sex in deinem alter? sehr witzig gemacht^^

http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14367103.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all :) Merci!

Antwort von schnuffialva, 8. SSW am 05.12.2007, 23:20 Uhr

warum hat der das jetzt doppeltreingestellt? *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ideen Geschenk zur Geburt v. Arbeitskollegin

Meine Arbeitskollegin wird im Dezember Mami und wir als Kollegen haben uns überlegt ihr einen Present-Korb mit vielen "Baby-Sachen" zu überreichen. Was würdet ihr alles reintun? Windeln Pflegeprodukte Baby Haarbürste + Nagelschere Schnulli + Kette was fällt euch noch ...

von Joelinchen2000 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

brauche mal ideen!!

naaa =) brauche mal wieder hilfe wegen so einem bilderrahmen... also ich wollte meinem freund einn bilderrahmen machen also selber geslaten... habe einen ziemlich großen hier. habe bilder von uns hier... mensch wie kann ich das denn machen?also malen kann ich nicht :D sieht ...

von Julia_Chr 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen für WM-Party?

Hallo ihr Lieben, Mein Freund möchte am Samstag eine WM-Party zum nächsten Spiel schmeissen und nun bin ich auf der Suche nach Ideen. Wir wollen ein paar Freunde einladen, es soll ...

von maxi86 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen gesucht.... Geburtstagfeier

Leonie wird morgen "schon" 5 und möchte eine Lillifee Party. Teller und Servietten hab ich schon besorgt. Ebenso Tüten als geschenk mit Süßem. Dazu jeweils ein Bleistift, ein Block und ein Poster als geschenke. Unter anderem wollte ich Topfschlagen machen, wo jedes ...

von Leo engel 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft mit 45 - suche Ideen

Hallo, ich schreibe für meine Schwester, die seit fast 3 Jahren versucht, schwanger zu werden. Es gab mehrere Versuche auch in der Kinderwunschklinik und eine Fehlgeburt. Ich möchte ihr so gern helfen, denn ich fühle ihren Schmerz. Welche Optionen, ausser künstlicher ...

von twin78 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?

Ideen Geschenk zur Geburt v. Arbeitskollegin

Meine Arbeitskollegin wird im Dezember Mami und wir als Kollegen haben uns überlegt ihr einen Present-Korb mit vielen "Baby-Sachen" zu überreichen. Was würdet ihr alles reintun? Windeln Pflegeprodukte Baby Haarbürste + Nagelschere Schnulli + Kette was fällt euch noch ...

von Joelinchen2000 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.