Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kryo , ab Morgen 27.. SSW am 22.07.2006, 10:47 Uhr

Habt ihe das auch - Heultage???

Hallo an alle die Mitkugeln!
Ist das den alles normal oder bin ich so entfindlich?
Kann in letzter Zeit einfach so anfangen zu heulen. Mich braucht nur einer ansprechen, dann laufen mir schon die Tränen über die Backen.
Gestern hatte ich mal wieder so einen Tag. Lag auf Sofa schaute TV (Babystation auf ZDF) und da mußte ich weinen.
Scheiß Hormone

Na, wünsch euch noch ein schönes erholsames WE
LG heute gehts mir besser Tina mit Sternchen & Wunder im Bauch

 
5 Antworten:

Re: Habt ihe das auch - Heultage???

Antwort von nicole+fünf, 36+5. SSW am 22.07.2006, 10:56 Uhr

Hallo,
oh ja da kann ich auch ein Lied von singen.
Die kommen immer wieder diese Tage..
Und ich bin dann so ich möcht dann niemanden sehen oder hören. ( was bei vier Kindern sehr schwer ist ;-)

Schaue auch die Babystation und find die Serie echt nett. Da kullern auch bei mir dann die Tränen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entweder das oder......

Antwort von samina689, 24+4. SSW am 22.07.2006, 13:22 Uhr

Entweder heule ich oder ich bin total mies gelaunt.
Laufe bald vor mir selber weg- meine Kinder und mein Mann können einem nur leid tun.
Aber leider kann ich daß zur Zeit nicht ändern.
Liebe Grüße Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihe das auch - Heultage???

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 22.07.2006, 15:30 Uhr

Hallo,

Ich schließe mich euch gleich an an schmeiss mal ein paar Tempos in die Runde! Je näher der ET rückt, um so schlimmer wird es!!!
ICh komm mir manchmal schon wie duchsichtig vor - armer Mann! Der ist manchmal völlig perplex!

VLG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch - Heultage???

Antwort von anne80, 16. SSW am 22.07.2006, 18:20 Uhr

Hallo,
das wir noch schlimmer? Hilfe!!! Bin sowieso schon nah am Wasser gebaut und vor allem, wenn ich Stress hab, kritisiert werd oder einfach nur müde bin, könnte ich nur heulen.
Und bei Babystation oder Mein Baby geht`s natürlich auch nicht ohne.
Mein Freund versteht meine "Heulerei" auch nicht so richtig, aber ich kann`s auch nicht ändern.

VlG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihe das auch - Heultage???

Antwort von Mopelchen , 28. SSW am 22.07.2006, 19:13 Uhr

Normal bin ich nicht so nah am Wasser gebaut. Aber seit ich schwanger bin, ist das echt extrem. Entweder ich flipp aus vor Freude, oder ich heul ewig rum. Letzten Sonntag wars schlimm. Von 10-19Uhr in der Arbeit. Leute mal wieder voll schlimm, dann noch Halsweh gekriegt. Und kaum war ich daheim, fall ich meinem Mann heulend in den Arm. Ach, Babystation ist wirklich voll schön. Nur mit meiner Schichtarbeit, sehe ich meistens nichts davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.