Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_06 am 16.11.2010, 14:21 Uhr

Habt Ihr schon Namen?

Wir zumindest für ein Mädchen schon. Mal sehen was es wird.
Mädchen wäre Leni > nach meiner Omi, sie würde sich bestimmt total freuen

Junge> finde ich Finn und mein Mann Luis gut... aber das steht noch nicht fest. :)

 
10 Antworten:

Re: Habt Ihr schon Namen?

Antwort von Schnoppi, 7. SSW am 16.11.2010, 14:31 Uhr

Ich finde Lotta sooo schön .... aber leider sehen das nicht alle so ... aber wir haben ja auch noch Zeit ...


LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Namen?

Antwort von Doppelkrümel, 9. SSW am 16.11.2010, 15:08 Uhr

Also was ANDERE finden, sollte dich nicht beeinflussen. Dann findest du nämlich nie einen Namen, irgend jemand hat immer was auszusetzen.
Und Lotta gefällt mir persönlich z.B. auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Namen?

Antwort von niffy79, 19. SSW am 16.11.2010, 15:16 Uhr

ja, so gut wie;-)

Wir bekommen einen Paul:-)) mit dem namen können wir beide leben, mein mann wollte nix ausgefallenes*seufz*
suchen aber noch nach einem 2.namen...

der name muß dir/euch gefallen, egal was andere sagen!

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Namen?

Antwort von Manuela1981, 11. SSW am 16.11.2010, 15:43 Uhr

Bei uns stehen beide Namen schon fest, werden aber nicht verraten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Namen?

Antwort von mimi88, 24. SSW am 16.11.2010, 15:51 Uhr

Wir haben auch schon einen Doppelnamen für unsere kleine Maus, aber wir wollen ihn auch erstmal noch nicht verraten.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Namen?

Antwort von Medea84, 12. SSW am 16.11.2010, 16:22 Uhr

Wenns ein mädchen wird, haben wir auch schon einen namen..
Bei den jungennamen haben wir noch keinen Favoriten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Namen?

Antwort von Bibi_33, 30. SSW am 16.11.2010, 17:58 Uhr

Ja, unsere Maus wird

Lucia Marie Felicitas heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Namen?

Antwort von Franzi_88, 21. SSW am 16.11.2010, 18:54 Uhr

Nach langen hin und her, ich will ja mein Kind nicht sein Leben lang mit dem flaschen Namen quälen haben wir uns für LENA entschieden und ich bin sehr zufrieden damit. Das ist zwar simpel aber jeder weis wie man es schreibt und spricht und der Kosename wird dann Leni, den wir erst als richtigen Namen nehmen wollen, aber ich wollte es ihr nicht antun mit 30 noch Leni zu heißen, find das irgendwie blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Namen?

Antwort von mama3mal, 12. SSW am 16.11.2010, 19:40 Uhr

Entschieden haben wir noch nicht aber ich möchte eine Maja Valentina haben und mein Mann eine Emma Maria.
Junge soll Konstantin Rudolf oder Severin Rudolf heißen....

mal sehen was wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Namen?

Antwort von LunaLovegood, 9. SSW am 17.11.2010, 12:18 Uhr

Wir haben zwei ausgefallene Doppelnamen, aber sie werden nicht verraten ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zum Namen

HAllo zusammen! Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied ist zwischen "Amelie" und "Amélie" wie betont man diese beiden namen? Und dann möchte ich gerne noch eure Meinung wissen, ob dieser Name zu Lena passt als Zweitname? Unsere kleine Maus wird Lena heißen, die erste hat ...

von Annie.B, 37. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Namen

Brauche nen namen für unser Mädel, irgendwie hab ich keine ideen mehr! meine große heißt Julia und mein freund würde die zweite gerne Jaquline nennen, weil er ne schwester hätte die so hieß aber seine mama hat sie im 7.Monat (abgetrieben bzw verloren wie man auch das immer ...

von Bine88, 26. SSW 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

schwierige Namen

Huhu! Also,es geht um meine Familie,speziell um meine Großeltern. Schon beim ersten Kind wunderte sie rum,weil der Name sehr selten war. (Bruder von Moses) Aber es ging,nach etlichen Malen Nachfragen blieb der Namen dann hängen ;O) Unsere Tochter hat ihren Namen von ...

von Sif, 34. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namensschreibung - Wie evtl. Probleme beim Standesamt umgehen???

Hallo zusammen, habe mal eine Frage an alle, die sich bereits einmal mit Standesbeamten "rumschlagen" mussten... Es geht darum, dass wir einen Namen haben, den wir allerdings gerne mit doppel-'LL' hätten. Die Schreibweise gibt es im Internet, aber ich könnte mir vorstellen, ...

von Bri_Ko, 35. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Wir hatten uns schon für einen Namen entschieden, und jetzt....

... Eigentlich fanden alle den Namen schön, aber gestern sagten der beste Freund meines Mannes und eine Freundin der Name wäre furchtbar, geht garnicht ect und es würde sich doch bestimmt noch was besseres finden... Ich mag den Namen wirklich sehr und hab mich schon dran ...

von Pinkewolke83, 37. SSW 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr alle schon Namen für Eure Bauchzwerge?

Seit Montag weiss ich ja, dass es ein Junge wird. Nun beschäftige ich mich intensiv mit der Namensuche. Mein meiner 1. SS wusste ich von Anfang an, wie meine Tochter heissen soll. Dafür brauchte ich keine Bücher, kein Internet etc. Doch diesmal fällt es mir ziemlich ...

von Mirze, 21. SSW 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namenswahl

Huhu! Aaaaaaaaaaaaalso,wir haben 3 ganz wundervolle Kinder. Diese haben allesamt relativ seltene nordische Namen. Nun hab ich mir für unsere Nummer 4 einen "normalen" geläufigen Namen ausgesucht. Also sagen wir mal,die Großen hießen Frigga,Freydis und Ragnar ( ls ...

von Sif, 22. SSW 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namensfrage

Ich konnte mich bis jetzt immer noch nicht richtig aufraffen nach Namen zu suchen bzw. wenn ich doch mal angefangen habe, habe ich nichts schönes gefunden. Warte ja immer noch auf ein Outing (hoffentlich übermorgen). Möchte auf jeden Fall etwas außergewöhnliches, was mir ...

von Shamay89, 20. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Unsere Namen stehen fest. Was haltet ihr davon?

Nach 12 Wochen extremer suche, aber auf Vorbereitung auf unser "wir hoffen sehr" Outing am 16.2.: wenn sich ein Mädchen zeigt heißt es CARA MARIE wenn sich ein Bübchen zeigt heißt er OLE ALEXANDER Ich bin nun erleichtert, dass wir und ...

von Juli2010, 18. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?

Namensfrage!

Klar, ist noch etwas früh, aber unsere Mädels haben holländische Namen und schon seitdem die Zweite geboren wurde denke ich drüber nach wie das nächste Mäuschen heißen könnte, habe noch nicht wirklich was, kennt jemand von Euch schöne nordische oder holländische Namen??? Bin ...

von JaMaMama, 7?. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Namen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.