Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 20. SSW am 08.03.2014, 7:43 Uhr

habt Ihr das auch?? ist das normal??

am Montag war ich beim FA kontrolle da ich ja hingefallen war, da hat sich meine Bauchprinzessin auch bewegt (ich aber nicht wirklich was gemerkt)

nun geht mir das seit Montag schon die ganze Zeit so! hab sonst immer mal was gespürt wenn ich gesessen habe, seit Tagen nun nix mehr...

mein Termin zur Feindiagnostig habe ich erst am 18.03
sollte ich vorher hin wenn ich nicht wirklich was merke???

lg

 
3 Antworten:

Re: habt Ihr das auch?? ist das normal??

Antwort von ColdEyes, 19. SSW am 08.03.2014, 9:43 Uhr

Wenn alles in Ordnung war, mach dir keinen Kopf. Die Kleinen sind auch so mal ein paar Tage ruhig, hatte es letztens ganze 4 Tage lang. Danach hatte ich tierische Unterleibs-/Mutterbandschmerzen und der Kleine hat getobt wie wild. Ich gehe davon aus, dass er gewachsen ist und deswegen ruhiger war, strengt ja auch an.

Erst war er und dann meine Gebärmutter, die mehr Platz schaffen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ColdEyes

Antwort von LöwenBaby2014, 20. SSW am 08.03.2014, 10:32 Uhr

ja stimmt, habe mir auch schon gedacht das ein evtl. Wachstumsschub dahinter steckt, hatte gestern auch Mutterbandschmerzen (intervalartig)

musste wohl auch Platz schaffen so wie du es schon beschrieben hast...

Danke Dir
Du hast mich wieder ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück gehohlt, man muss sich ja auch nicht immer mit allen evtualitäten (im schlimmeren Ausßmaß beschäftigen....

wünsche Dir ein schöne sWE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt Ihr das auch?? ist das normal??

Antwort von ColdEyes, 19. SSW am 08.03.2014, 11:25 Uhr

Die 4 Tage gingen mir auch schon einige Sachen durch den Kopf, obwohl ich es ja eigentlich von meinem Sohn noch kenne und der wird in 4 Tagen erst 1 Jahr alt.

Das ist normal, eine Mutter macht sich immer Sorgen! Aber es kommt immer wieder mal vor und auch relativ kurz vor der Entbindung werden sie aufgrund von Platzmangel gerne wieder seeehr ruhig - aber natürlich mein erster Sohn absolut nicht, autsch!

Ich habe mich aber dadurch beruhigt, dass ich mir eingeredet habe, dass ich es einfach MERKEN würde, wenn etwas nicht stimmt, denn ich hatte nie ein schlechtes Gefühl. Außerdem konnte mein Freund unseren zweiten Sohn zwar nicht über den Bauch hören, aber die kräftig schlagende Plazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.