Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissDiana, 31. SSW am 14.07.2010, 12:32 Uhr

Habt Ihr Schwangerschaftsstreifen?

Hallo,
bin 31 ssw ,ab morgen 32ssw wollt mal nachhacken wie´s bei euch so mit den Schwangerschaftsstreifen ausschaut? Habe bisher noch keine...
Habe aber gehört das Blonde helle Typen eher dazu neigen.... könnt ihr das bestätigen?
LG

 
14 Antworten:

Re: Habt Ihr Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von PoisonLady, 7. SSW am 14.07.2010, 12:40 Uhr

bei meinem sohn war ich auch etwa 30 ssw als die ersten streifen kamen,ich hatte am schluss ne menge streifen,wovon aber ein großer teil mit der zeit wieder verblasst ist.
ich bin übrigens dunkelblond und habe ziemlich helle haut,obs daran liegt glaub ich nicht,ich denke es ist eine sache des bindegewebes und ich hab nicht gerade das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Schnitte78 am 14.07.2010, 12:41 Uhr

die kamen bei mir erst ab der 35 SSW.

Beim 2. Kind gab es aber keine neuen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von körki, 12. SSW am 14.07.2010, 12:50 Uhr

bei mir kamen die streifen auch erst ca. in den letzten 4Wochen vor der Geburt...wenn mir kalt ist sieht man sie deutlich sonst sind sie nach ner zeit verblasst.
Bin übrigens ein sehr heller hauttyp mit dunkel braunen/schwarzen haaren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von mel88, 7. SSW am 14.07.2010, 12:59 Uhr

Ich habe nur noch ein paar von meiner ersten Schwangerschaft. Die sieht man aber nur ganz leicht. Bin gespannt ob jetzt bei der zweiten SS neue dazu kommen. Bin auch blond aber denke eher,dass es nicht am Typ liegt.

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von crom, 38. SSW am 14.07.2010, 13:00 Uhr

hey

also ich hab welche udn bin blond :-)...bei mir kamen die aber auch erst in der 32 ssw und dann auch erst nur an der seite..vorne am bauch hab ich nur ein paar..bis jetzt (38 ssw)...aber es hält sich alles i grenzen..und ich muss dazu sagen:

ICH HAB EIN MEGAGRÖßEN BAUCH 114 cm

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Horny, 7. SSW am 14.07.2010, 13:05 Uhr

Ja ich hab am Bauch und ein paar an den Seiten aus der ersten Schwangerschaft. Die kamen aber erst gegen Ende, als der Bauch schlagartig kam.
Damals waren die so bläulich und sind irgendwann verblasst. Mal sehen ob noch welche kommen oder so!

Ich bin übrigens mittelblond und habe hellere Haut. Aber ich glaube daran liegt es nicht. Es ist halt das Bindegewebe. Ich hatte mit 12-13 Jahren einen Wachstumsschub der mir an den Oberschenkeln und am unteren Rücken "Schwangerschaftsstreifen" bescherte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Arwen- am 14.07.2010, 13:13 Uhr

Ich bin blond und habe keine Schwangerschaftsstreifen. Ich denke, dass es eher auf das Bindegewebe ankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von SvenjaMama, 35. SSW am 14.07.2010, 13:19 Uhr

Bin ein sehr heller Typ, bei meiner Großen nicht ein Streifen, diesmal so ca. 16 SSW ein Paar in den Kniekehlen sonst nix. Ach ja morgen beginnt die 36 SSW kann also noch kommen, glaub ich aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von emanskii, 36. SSW am 14.07.2010, 13:25 Uhr

Hab welche an den Lenden und gestern an den Oberschenkeln entdeckt.

Die Stellen sind damals schon bei meinem Sohn gerissen. Hab blaue Augen und dunkelblonde Haare.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Raniel, 39. SSW am 14.07.2010, 13:26 Uhr

Ja hab ich, kamen in der ersten Schwangerschaft so um die 34. Woche rum etwa. Bin sehr hellhäutig und Mittelblond.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe sie schon seit der 10. Woche

Antwort von aby, 13. SSW am 14.07.2010, 14:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von AugustBaby2010, 35. SSW am 14.07.2010, 15:49 Uhr

Also ich bin blond und ez auch net unbedingt ein dunkler Typ (hab auch blau,grau,grüne Augen) und habe KEINE SS-Streifen.. und denke auch dass ich keine mehr bekommen werde ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von knilchi, 14. SSW am 14.07.2010, 16:41 Uhr

also ich habe leider welche bekommen!!!!! man sieht es besonders am oberschenkel wo es sich bis zum bauch hochzieht....ich reiße total auf...;(
u ich creme chon wie ein weltmeister....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Schwangerschaftsstreifen?

Antwort von Missy27, 00. SSW am 14.07.2010, 16:49 Uhr

Bin eher ein dunkler Typ und habe am Bauch keine Streifen bekommen. Dafür an den Oberschenkeln, Kniekehlen und ganz leicht auf der Hüfte.
Denke nicht, dass es mit der Haarfarbe zu tun hat. Mein Bindegewebe an den Beinen ist recht schwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage: Schwangerschaftsstreifen?

Hallo. Mal ne kleine Umfrage: Habt ihr schon Streifen? bin jetzt 30+0 und es ist nur ganz minimal. Hab aber noch welche aus meiner 1SS.ist jetzt fast 9 Jahre her,und daher ziemlich verblasst.... Würdet ihr euch dafür schämen? Trägt jemand noch Bikini? Möchte nächste ...

von knuffi82, 31. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Guten Morgen! Mich würd mal interessieren, wann es mit den Dehnungsstreifen losgeht und wann man sie wahrnimmt? Sieht man sie noch während der Schwangerschaft oder erst wenn der Bauch sich langsam zurückbildet? Ich bin jetzt SSW 20/0, mein Bauch rundet sich von Tag zu Tag ...

von Lorina_2010, 21. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle -Schwangerschaftsstreifen

Hallo Zusammen! Habe mal eine Frage: Was nehmt Ihr zum einreiben? Womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Ab wann habt Ihr angefangen mit einreiben? Bin zum ersten mal schwanger und nun in der 14. Woche und da entdeckt mein Mann doch tatsächlich gestern drei kleine ...

von vanni3480, 14. SSW 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Wie war das bei euch? Bei meiner ersten Tochter ist meine Haut nicht gerissen, keine Streifen. Startgewicht war 48Kg, Endgewicht dann 74Kg (+26kg also;-) . Jetzt bin ich im 5, Monat und habe das Gefühl das meine Haut sooo spannt trotz täglich eincremen. Kann es bei der 2ten ...

von Summyli, 18. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Hallo! An die, die welche haben: Wann habt Ihr die Streifen bekommen? Also, ab welcher SSW in etwa? Ich bekomme mein 2.Kind und bin bis jetzt verschont geblieben und ich hoffe, es bleibt auch so! Obwohl ich davon ausgegangen bin, auch welche zu bekommen. Meine Mutter, ...

von Krötili, 34. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Schwangerschaftsstreifen

Soo - nachdem ich hier nun häufiger von diesem Schwangerschaftüberbleibsel gelesen habe mal ne Frage dazu: Habt ihr welche bekommen? Oder gibt es unter euch auch welche die verschont wurden? Wenn ihr welche bekommen habt - zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft wurden ...

von AugustBaby2010, 32. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.