Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80, 22. SSW am 17.09.2012, 15:28 Uhr

Habt Ihr Daten zur Zervixlänge?

Hey, komme grad von der Feindiagnostik. Alles bestens, Zervixlänge ist 3,5 cm - ich bin heut 21+5. Ist das zu wenig??

 
4 Antworten:

Re: Habt Ihr Daten zur Zervixlänge?

Antwort von M.S., 31. SSW am 17.09.2012, 15:54 Uhr

Ich meine mal gelesen zu haben, das alles ab 3cm gut ist. Weiß es aber nicht genau.
Meine Zervixlänge wurde noch nie gemessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Daten zur Zervixlänge?

Antwort von Bo2011, 30. SSW am 17.09.2012, 15:55 Uhr

Hallo ich war bei 26+4 beim Fa zur Vu und da war meine Zervixlänge bei 4,6cm. Hat der arzt nix gesagt??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Daten zur Zervixlänge?

Antwort von Safija2012, 35. SSW am 17.09.2012, 17:19 Uhr

Hallo,

meiner war bei 24+2 bei 3,8 cm. Hatte davor immer wieder Kontaktionen und das war meiner FÄ zu heikel und ich war bis zum Muschu krankgeschrieben (habe einen körperlich anstrengenden Job). Nach 3 Wochen war er wieder auf 5,5. Sprich doch mal mit Deinem FA darüber, die Ansichten gehen da wohl weit auseinander. Meinen FÄ meinte, dass er in dieser Woche noch über 4 cm sein sollte. Schon Dich ein wenig, dann wird er auch wieder länger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr Daten zur Zervixlänge?

Antwort von ina91 am 18.09.2012, 8:42 Uhr

Mein Arzt hat mir erklärt das es weniger auf die genaue Länge ankommt sondern darauf wie sich die Länge im Laufe der Schwangerschaft entwickelt,
Hattest du z.B erst einen Wert von 5.0 cm und dann später einen von 3 cm ist das nicht so gut
Andere laufen von Anfang an mit einem Wert von 3,5 cm rum und das ist in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.